Tipps für "must-have"-Android-apps

Wie gehst du mit dem parallax durchscrollenden Diashow in der neuen Version um?

Ich komme (altersbeding?) nicht sehr gut damit klar wenn beim Lesen die obere Hälfte des Bildschirms hin- und herwackelt.


keine ahnung was du meinst , bei mir wackelt da nix , habe oben 4 leisten ( highlights deutschland , technik , auto ) da kann man links und rechts wischen, oder eben einfach in der kategorie rauf und runter , in der neuesten version zeigt er einem unter dem artikel dann noch weitere aus der quelle an , finde das praktisch und übersichtlich , habe aber auch Android 5.0 vielleicht ist das da anders
 
Ist oben kein Bild bei Google Play Kiosk?

Bei mir ist da das Logo für die jeweilige Rubrik und verdeckt von diesem Logo rollt ein Bild durch.



Hat jemand Erfahrung mit sshelper?
 
Hier noch die Release Notes von FF 37.0.2 (Bug 1151469).

Das Build wurde ebenfalls für die Desktopversion kompiliert. Ob es jedoch offiziell erscheinen wird, ist sehr ungewiss. Falls jemand dennoch den FF 37.0.2 auf seinem Desktop installieren möchte, hier noch der Link. Liegt auf dem FTP-Server von Mozilla im Ordner der Release Candidates als Build 1.
 
Hier noch die Release Notes von FF 37.0.2 (Bug 1151469).

Das Build wurde ebenfalls für die Desktopversion kompiliert. Ob es jedoch offiziell erscheinen wird, ist sehr ungewiss. Falls jemand dennoch den FF 37.0.2 auf seinem Desktop installieren möchte, hier noch der Link. Liegt auf dem FTP-Server von Mozilla im Ordner der Release Candidates als Build 1.
Du bist im falschen Thread :p Mit Android-Apps hat das wohl wenig zu tun :)
 
Du bist im falschen Thread :p Mit Android-Apps hat das wohl wenig zu tun :)
Ne ne, passt schon... der obere Teil ist schon richtig. Sind die Release Notes von FF 37.0.2 für die ARM Android-Plattform :). Der untere ist als Ergänzung gedacht ;).
 
Das ist ja mal 'ne vergnügliche App. Live-Streaming mit Interaktion weltweit. Macht mal echt Spass :thumbup:.

Periscope
 
Ich habe mal eine Frage:

Kennt jemand eine App, die offline (!) Farsi in Englisch oder Deutsch sowie umgekehrt übersetzen kann?

Am liebsten sogar mit Sprachausgabe?

Leider geht die Google-Translate App ja nicht offline - sonst wäre es eine gute Hilfe...

Danke und Gruß

Hendrik
 
Leider geht die Google-Translate App ja nicht offline - sonst wäre es eine gute Hilfe...
Natürlich kann Google Translate das. Einfach in den Einstellungen die gewünschten Sprachen runterladen.
Oder meinst du die Sprachausgabe? Die funktioniert wohl nicht offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farsi habe ich mangels Kenntnisse nicht probiert aber bei anderen ging es auch offline wenn man einmal online genutzt hat.

Ich staune aber, dass jemand die Übersetzung brauchbar findet. Selbst so gebräuchliche Floskel wie "Guten Morgen" wurde mit "Guten Morgen" übersetzt. Besser als im Wörterbuch Herumblättern wenn man eine Sprache gar nicht spricht aber...
 
Ich meinte die Funktion von Google Translate, dass ich einen Schriftzug fotografiere und dieser dann direkt aus dem Foto übersetzt wird.

Sonst kann ich ja nichtmal die Buchstaben in Farsi eintippen, weil ich die so nicht erkenne.

Habe ich vielleicht nicht gut genug beschrieben.

Gruß

Hendrik
 
TWRP steht in der Version 2.8.7.0 zum Bezug bereit.

What’s new in 2.8.7.0:

  • Initial ground work for software drawn keyboard (_that)
  • Fix handling of wiping internal storage on datamedia devices (xuefer)
  • Allow DataManager to set and read values from the system properties (xuefer)
  • Fix crash when taking screenshots on arm64 devices (xuefer)
  • Fix error message after an ORS script completes (Dees_Troy)
  • Fix crashes / error when creating encrypted backups (_that, Dees_Troy)
  • Add system read only option – more details below (Dees_Troy)
  • Add resize2fs and GUI option to run resize2fs (Dees_Troy)
  • Fix crash loop caused by empty lines in AOSP recovery command file (_that)
  • Prevent duplicate page overlays such as multiple lock screens (mdmower)
 
Kann mir jemand einen Musikplayer empfehlen, welcher

1. keine umfassenden Rechte fordert (Telefonidentität, Internet, Konten,...); Ja, ich kann es auch blockieren. Es geht mir aber ums Prinzip.
2. nicht ständig nach Hause telefonieren will (Poweramp)
3. Dateien lückenlos widergeben kann: Dj-Sets liegen in einzelnen Dateien vor. Die 1-1,5s Pause dazwischen nerven mich bei meinem aktuellen Player (MortMusic)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben