Tipps für "must-have"-Android-apps

Dachte, es wäre ja eh klar ;). Natürlich, Arbeitsspeicher 1GB RAM. Speicher intern 32GB RAM & Speicher extern 32GB RAM auf SDCard :).
 
Meiner Meinung nach einige Must-Have-Apps:


  • avast Mobile Security
  • DSB (Digitales Schwarzes Brett)
  • Stundenplan Deluxe
  • AdFree - Edit: AdAway ist meiner Meinung nach doch besser.
  • aCalendar
  • Dolphin Browser
  • MyPhoneExplorer Client (Synchronisierung mit dem PC), bei mir über WLAN
  • Titanium Backup
  • DSAudio - Perfekt zum Musikabspielen von der Synology NAS
  • DSFile - Um die Musik auch unterwegs dabei zu haben die Dateien vom NAS herunterladen
  • MapFactor Navigator
 
Zuletzt bearbeitet:
zooper hat mittlerweile beautiful widgets ersetzt


Gott ist die Forenhilfe übel... wer verbricht den sowas..?
 
Weia, um 02:10 Screenshots machen und um 06:20 aufstehen müssen? Klassischer Fall von hängengeblieben wie?

Sieht nett aus!

Viele Grüße
Matt
 
carrarofan;1552548 [LIST schrieb:
[*]AdFree - Edit: AdAway ist meiner Meinung nach doch besser
adfree.jpg

So herrlich...

Naja, seit JellyBean laeuft ein Großteil eh out of the box.

Wirklich "must-have" fuer mich waeren:
- Poweramp (audio player, kostenpflichtig)
- NFC Task Launcher
- inSSIDer
- ES Task Manager & File Explorer
- Juice SSH
- FB messenger / imo.im / TeamSpeak / etc.

Der Rest ist eher Spielerei, bereits "on board", oder wird nicht wirklich gebraucht.
Mit 72 GB Speicher im Handy ist Poweramp natuerlich arg genial :D

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Poweramp! Absolutes Muss..
Nur 72GB Speicher fehlen mir noch.. :D Da könnte ich alle relevanten Alben ja als FLAC mitnehmen :)
 
Naja, bei mir laeuft eine 64 GB sdxc Karte einwandfrei, obwohl eigtl. nur für maximal 32 GB ausgelegt. Googlen ob eine Kompatibilität bekannt ist lohnt sich alle mal :)
 
Hallo zusammen,

könntet ihr mal eure Ergebnisse der Benchmark-App AnTuTu hier reinstellen? Bei mir variieren die Testergebnisse dermassen, dass ich keine klare Aussage machen kann.

Edit: Das Samsung Galaxy S IV mit Snapdragon-CPU wurde erfolgreich gerootet :thumbup:. Die Oktacore-Version gibt noch Probleme. Bei Bedarf poste ich den Link auf die Root-Firmware.

Written with my SGS 3.
 
Dermaßen heisst bei dir?

Habe auch mal 19.000 und mal knapp 21.000 Punkte, scheint also normal zu sein bei dem Programm:huh:
 
Von unter 10'000 bis über 20'000... krass :facepalm:. Was für ein Smartphone hast du?

Oh, ganz vergessen, mit 32GB SD-Card drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei dir? Von unter 10k bis über 20k???

Nexus 4
 
Joooooooo...

Edit: Bei Geekbench 2 komme ich locker über 20'000! Muss ich jetzt nicht wirklich verstehen... :confused:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CPU un GPU besitzt das Nexus 4? Und jeweils wie hoch getaktet?

Sehe schon, komme um das SGS 4 mit Snapdragon nicht herum. Rooting ist kein Problem... warte nur noch, bis alle Apps Android 4.2-kompatibel sind :rolleyes:...

Ohhh, vergessen... besitze ein LTE-Abo mit unbegrenztem Datenvolumen sowie alle In- und Auslandgespräche nach Westeuropa und nach Nordamerika auf Fest- sowie Mobilnetz ebenfalls unbegrenzt, SMS ebenfalls. Kann aber die LTE-Geschwindigkeit nicht ausnutzen, da das SGS 3 maximal HSPA+ unterstützt... brummel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat dein SuperDuper Tarif (was kostet der? LTE unbegrenzt??? glaub ich net) jetzt mit dem Benchmark zu tun?

CPU im Nexus 4 ist ein: Qualcomm APQ8064 mit 4x 1.5GHz

@Jewlz Du nutzt das Stock ROM oder?
 
Tarif: CHF 144.- pro Monat. Und ja, LTE und alles andere unbegrenzt (speziell, da mit Festnetz dasselbe gilt). Und danke für die Daten des Nexus 4.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben