Tipps für "must-have"-Android-apps


Lässt sich zwar installieren. Nach ein paar Sekunden behauptet das Programm aber Installation fehlgeschlagen und lässt sich nur noch deinstallieren. Keine Ahnung welchen Mist die da verzapfen.

Ich habe hier PowerAMP ohne Netzwerk-Zugang installiert. Seit mehreren Monaten kein Problem.

Die Bewertungen sagen da was ganz anderes. Der Player bleibt für mich jedenfalls ein nogo.
 
Lässt sich zwar installieren. Nach ein paar Sekunden behauptet das Programm aber Installation fehlgeschlagen und lässt sich nur noch deinstallieren. Keine Ahnung welchen Mist die da verzapfen.
Die Bewertungen sagen da was ganz anderes. ;-)

Die Bewertungen sagen da was ganz anderes. Der Player bleibt für mich jedenfalls ein nogo.
Meine Feststellung, daß es sich ohne Netzwerk-Zugriff läuft, ist schon real. iptables ist der selben Ansicht, wie ich.

Ist aber auch mal schön, daß ich Probleme nicht habe, von denen andere berichten. Sonst ist es immer umgekehrt.
 
Auf meinen zahlreichen Androiden vollkommen problemlos... Vielleicht musst du dich fragen, ob nicht eher dein Gerät da Mist verzapft :)

Möglich, aber jede andere App geht. Nur RP beschwert sich, dass die App möglicherweise modifiziert wurde. Das ist nicht der Fall, denn xprivacy modifiziert nicht sondern liefert Zufallswerte auf unberichtigte/gesperrte Anfragen. (For the record: shell/load-libaray und Zugriff auf die SD-Karte sind erlaubt.)

Ich ärger mich ja weniger über den Fehler, sondern dass nach einer angeblichen Modifizierung die App sich nur noch deinstallieren lässt. So kann ich nur mit großem Aufwand den Fehler lokalisieren.

mit xprivacy auf einen MP3-Player losgehst,

Ich gehe damit auf jede App los. Ansonsten wäre das ganze ziemlich sinnlos.

@Jochen
Ich glaube dir durchaus, aber ich lese in 4/5 Kommentaren, dass der Player wegen Lizenproblemen nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du da so tief in den Einstellungen rumpopelst und mit xprivacy auf einen MP3-Player losgehst, musst du dich auch nicht wundern und dich wohl nach einem anderen Player umgucken.

Ich bin raus...


Viele Grüße,
Matt
 
Hallo,
bin auf der Suche nach einer app um meine Passwörter zu verwalten / zu speichern.

In meinem Alter schon fast "must-have". Könnt ihr etwas empfehlen? Welche nutzt ihr?

Oder werde nur ich langsam vergesslich :facepalm:.
 
Stress CPU ist eine kleine App für den Stabilitätstest der CPU. "Stress CPU" lastet die CPU zu 100% aus und zeigt zudem die aktuelle CPU-Frequenz/Temperatur sowie die aktuellen Akku-Informationen an.

Mein SGS5 mit einem Snapdragon 801 (4 ARMv7-Kerne, 2.5 GHz) wird über 82 Grad C heiss :crying:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben