Vista Update Lieferzeiten

Original von pp77
Original von pp77
Habe in der letzten Novemberwoche bestellt, dann haben sie mir eine falsche Bestellnummer geschickt. Dort hin ging natürlich auch die Rechnung. Auf zwei Emails haben sie gar nicht erst geantwortet, und Anfang März hab ich eine Email erhalten mit einem Link auf die Bestellstausseite von HP-Computern, nachdem ich die Rechnung nochmal gefaxt hatte. Seither hat sich nichts mehr getan, trotz dem Versuch die per Email zu erreichen (telefonisch ist nicht moeglich, da ich die naechsten Monate noch in Kanada bin), der Status steht noch auf COA validiert. Was für ein Haufen dort in Holland. Und die Hotline erst...
Jetzt haben die gerade nochmal eine Email mit allen Daten bekommen, wenn da keine Antwort drauf kommt schick ich die einfach jeden Tag erneut.

Hab heute nach mal wieder von moduslink gehoert, meine Bestellung wurde am 27.3. verschickt.... an eine Person gleichen Namens in 08248 Klingenthal. Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein. Erst bekomme ich die Kundennummer einer Person in Hamburg als meine genannt und dann wird die Bestellung mit meiner richtigen Kundennummer an jemanden verschickt, der zufaellig den gleichen Namen hat (und wahrscheinlich auch bestellt hat). Wieso ist das denn so schwer eine Adresse und eine Bestellnummer zusammenzubringen? Denke nun aber dass auch die zweite Kundennummer, die mir genannt wurde falsch war, denn das wuerde die Sache mit der HP-Seite erklaeren (s.o.). Oh weih, ob ich das jemals bekommt.

nachtrag: hab gerade gesehen, dass in der Email wieder mal eine andere Auftragnummer angegeben ist, ich werd noch wahnsinnnnnniig. Und nein, ich werde nicht bestaetigen, dass die Lieferadresse in Klingenthal meine richtige ist. Sorry, bin etwas frustriert...


vielleicht macht das einigen von Euch etwas Mut, ich hab die DVD nun auch noch erhalten. Das waren so ziemlich genau 6 Monate.... okay, im November gabs Vista ja noch gar nicht, aber trotzdem.
pp77
 
Irgenwann kommt das begehrte Produkt.

Walter Benjamin hat so treffend gesagt:

Man bekommt die Dinge erst, wenn man sie nicht mehr braucht.

Eben.

Wer braucht Vista ? :D :D :D

Die, die es nicht haben.

Und dann haben sie es...

Und dann brauchen sie ein neues, ein stärkeres, ein aufgemotzteres TP.

Und dann kommt wieder ein neues...

Bis dahin

Euer gewogener abigeil
 
Auftragsnummer : XXXXXXX
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Samstag, 10. März 2007
Carrier : Spring
AWB-Nr. : Unknown
Angekommen ist es nie, bezahlt habe ich Anfang Dezember... Wo soll das denn auch hängen? Kann nicht einer mal ein Image davon hosten?
 
Nachdem mein erster Auftrag, bei dem ich per Lastschrifteinzug bezahlen wollte, ohne Vorwarnung storniert worden war, habe ich nochmals bestellt, diesmal notgedrungen mit Kreditkarte. Am 30. april habe ich geordert, heute ist die CD angekommen. Nur um den Wartenden hiermit noch ein wenig Hoffnung zu geben...
 
Ey, was ein Schlamperladen.
Rechnung angekreuzt, nach Monaten "kein Geld => Stornierung". Jetzt immer wieder "Zeit ist rum"
Nach meiner letzten Rückfrage kam die gleiche Mail wieder mit "Frist ist rum". Darauf hin hab ich denen nur noch ihre 3 Rechtschreib-Fehler in der Mail korrigiert...
Ohne Worte...
Gruß - und wer braucht schon Windows :)
 
Original von snibbel
Nachdem mein erster Auftrag, bei dem ich per Lastschrifteinzug bezahlen wollte, ohne Vorwarnung storniert worden war, habe ich nochmals bestellt, diesmal notgedrungen mit Kreditkarte. Am 30. april habe ich geordert, heute ist die CD angekommen. Nur um den Wartenden hiermit noch ein wenig Hoffnung zu geben...

Bei mir ist es - fast - genauso .. erster Versuch am 19. Dezember 2006 per Lastschrift, wurde am 1.05.07 ohne Angabe von Gründen storniert. Dabei wurde ich vier mal gebeten denen die Rechnung usw. zuzufaxen.

Nächster Versuch dann am 3.05.07 ebenso per Kreditkarte wie snibbel, storniert am 9.05.07 wegen:

"Sie erhalten diese E-mail, weil wir die Kosten für Ihr Upgrade, mit den Kreditkarten Daten die Sie uns gegeben haben, leider nicht abbuchen konnten. Im Moment der Bestelleingabe hatten wir die Erlaubnis den Betrag auf Ihrer Kreditkarte zu reservieren. Nachdem wir nun versucht haben Ihre Kreditkarte zu belasten, wurde dies verweigert."

Erklären kann mir das keiner.

Versuch eine neue Bestellung aufzugeben scheitert daran das dies gar nicht mehr möglich ist. Antwort von Moduslink nach Nachfrage per Mail:

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen das leider keine Bestellungen mehr in Auftrag gegeben werden können,da die Frist für dieses Programm entgültig abgelaufen ist. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns Herzlichst bei Ihnen entschuldigen.

...

Also rumschlagen mit der Telefonhotline, wenn man da mal wen erreicht ..
 
Ich hatte dort nun angerufen.

Aber zu einem Menschen konnte ich nicht vordringen, entweder es wird gesagt, dass Bestellungen nichtmehr möglich sind oder man wird auf die Support-Seite von Microsoft verwiesen.

Kann diese Erfahrung jemand teilen, der in den letzten Tagen dort angerufen haben?

So langsam werde ich richtig sauer, heute geht nochmal eine Mail mit einer verbindlichen Frist von 2 Wochen zur Klärung raus.
Kann doch nicht sein, dass man als Kunde innerhalb von einem Monat das Geld überweisen muss und die sich bis zu 5 Monate Zeit lassen.
 
hallo! ich hab im jänner angesucht und laut website ist die cd am 14. mai verschickt worden. angekommen ist noch nichts. mein auftrag wurde ebenfalls öfters storniert. hab zwar ständig ein sms bekommen, dass moduslink meine kreditkarte belastet hat. aber abgerechnet haben sie nur 1x. hoffentlich bekomme ich bald post.
 
Mein ist heute endlich nach NUR 4 Monaten engekommen. Respekt!
 
Und wie läuft das Upgrade jetzt? Einfach drüberinstallieren und nen Key eingeben? Oder kann man das auch Stand-Alone draufmachen?

Kann mir mal einer ein Image irgendwo, oder muß ich dann noch einen neuen Key eingeben, den die Affen mitschicken? So langsam kotzt mich der Verein an. Da zahl ich denen Geld und bekomme nichts. Hab Dezember oder Januar bezahlt...
 
Ich buddel die Sache nochmal aus. Das Update-Programm über Microsoft ist eingestellt, habe ich eben erfahren. Bekommen habe ich bis heute nichts. Ebensowenig die versprochenen Resonanz auf Emails und Telefonate.
 
Original von Altefrau
Ich buddel die Sache nochmal aus. Das Update-Programm über Microsoft ist eingestellt, habe ich eben erfahren. Bekommen habe ich bis heute nichts. Ebensowenig die versprochenen Resonanz auf Emails und Telefonate.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie ärgerlich diese Sache ist.
Als kleinen Trost darf ich aber anmerken, dass ich Vista mittlerweile wieder deinstalliert und durch XP ersetzt habe. Du versäumst also nicht viel....
 
Nach meiner letzten bitterbösen Email an Microsoft direkt und einem Telefonat mit einem wirklich sehr freundlichen Servicemitarbeiter ist heute die Vollversion von Vista Business bei mir angekommen. Keine OEM, keine SB, die ganz normale. Endlich ist Ruhe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben