12zellen akku, wer hat erfahrung damit?

thelili

Member
Themenstarter
Registriert
15 Sep. 2009
Beiträge
125
ich bin beim stöbern über einen 12 zellen akku fürs T60,T61 gestolpert. die 4. reihe der akkus ist dann unter dem akku so das dass thinkpad etwas geneigt und erhöht steht. hat mit diesen nachgemachten akkus jemand schon erfahrungen gesammelt?
 
geil , warum nicht ?!

Damit würde mein T500 (LED Display) sicher 8 Stunden halten ;-)
 
Von diesen hab ich noch nichts gelesen.
Aber bei den 9 Zellern fuers X3x gabs damals wohl Probleme, verlierten teilweise sehr schnell Kapazitaet...
 
geiles teil ..... würde sogar in mein t61 7662

falls du den bestellst denk mal an diesen post , und melde mal die qualli ....

bei diesem NBWN shop gibts gerade t61 sonderposten akkus , wollt mir eigendlich da einen holen da das originale sind zum günstigen preis .....
aber mit diesem monster wär ich auch glücklich ... wenn er denn hält und kein feuer fängt ^^

aber die bauform sehe gerade .. der guckt nach unten hin raus .. hat auch gummi füsse .... also kann mich irren... aber so passt der doch garnicht in meine docking station !!!
und flach aufliegen kann doch der lenovo dann auch nicht mehr .........
??
 
Hi,

neben der höheren Kapazität hat dieser Akkku auch den Vorteil, dass das ThinkPad nicht flach auf dem Boden steht und so Wärme besser abgeleitet wird. Aber in die Dock passt das TP damit wirklich nicht.
 
Ich würd sagen, dass das einfach wieder ein billiger China-Nachbau-Akku ist.
Der, wenn überhaupt, nach 3 Monaten seine Kapazität bereits halbiert hat...
 
also halten nachbauten im schnitt nicht so lange wie die ibm akkus?
 
mein 9 zeller war damals für ca. 150 afaik gelistet, 12 für 59? Hab heute Plusminus und grad ct tv gesehen, kommt da uch mal ne Folge ohne ebay Nepper Schlepper Bauernfänger? Kauf nur sehr selten bei ebay, solche Angebote klingen zwar verlockend, findet man scheinbar aber auch nur bei ebay :rolleyes: Von Akkus die explodieren hab cih jetzt auch schon des öfteren gelesen, sowas wird nicht an meine alte Betsy gedockt...
 
[quote='syntax102030',index.php?page=Thread&postID=673350#post673350]bei diesem NBWN shop gibts gerade t61 sonderposten akkus , wollt mir eigendlich da einen holen da das originale sind zum günstigen preis .....[/quote]
Danke für den Hinweis, da hab ich gleich mal bestellt. Bei dem Preis kauf ich mir lieber einen zweiten 9-Zeller als so eine Nachbaubombe.
 
..

also ich wolte mir keinen kaufen, da ich letztens erst einen originalen 9zeller bei top-akku.de gekauft habe.

wollt nur mal wissen ob ein 12zeller eine option gewesen wäre oder nicht und euch zeigen das es auch 12zeller gibt ;)

zudem wäre ein 12zeller zu klobig für meinen rucksack.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben