Problem: Nach abdocken von der DS stürtzt Shockwave ab. => Jedes mal Lap neustarten

Audi

New member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
1
Problem: Nach abdocken von der DS stürtzt Shockwave ab. => Jedes mal Lap neustarten

Hey,

Ich habe (schon seit geraumer zeit) folgendes problem:
Ich habe an der DS (Dockingstation) 2 Monitore hängen und lautsprecher etc und viel anderes. Mein Lap läuft dort immer mit zugeklapten Monitor. Wenn ich jetzt auf (bei windoof 7) Start -> Energie sparen klicke, warte bis der Mond aufleuchtet und den denne abdocke und abgedockt wieder aufwecke, dann stürtzt der Shockwaveplayer ab. Ich kann weder in Chrome (was ich normalerweise nutze) noch in IE, Firefox oder Opera Videos (z.B. auf youtube etc.) anschauen. Dann muss ich ihn neustarten und alles geht wieder. Ganz selten stürtzt er nicht ab und alles geht, aber meistens leider schon. Andersrum, also andocken macht kein problem... es ist immer nur nach dem abdocken der Fall.

Ich habe einen W510 Mit i7 und nvidia Quaddro (ich glaub da gibts nur ein modell bei der serie)
Zwei (unterschiedliche auflösende) Monitore , USB lautsprecher, ne externe USB Festplatte, Maus, Tastatur, Inet angeschlossen

Würd mich über Hilfe freun, da ich es doch rel oft abdocke und wo mit hinnehme. Auch wenn es schnell neustartet (ca 35 sec) nerfts .... =)

schonmal danke im vorraus =)

EDIT:
Ich habe Win 7 64bit Professinal
Treiber sind eig soweit upgedatet (zumindest NVidia, Adobe und lenovo)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben