Chat des ThinkPad-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Liebe User,

viele von euch wollten den Chat wieder und letzten Endes habt ihr ihn ja auch bekommen. ;)

Leider ist es aktuell so, dass es ein paar wenige Mitglieder gibt, welche den Chat dazu nutzen, andere User teils massiv zu beleidigen und sie regelrecht zu mobben.

Hier nur mal 2 in meinen Augen doch sehr krasse Beispiele aus 2012 (welches ja noch nicht so lange ist!):

ganz voran diese ***, blöde kuh
vergiss es xxx, die meint die wäre es, dabei ist die zu blöd um einen eimer wasser auszulehren
auf jeden fall gehe ich wegen der nicht mehr nach mainz. abgesehen davon gibt es da auch noch den einen oder anderen die sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftig sind

die in mainz haben zur hälfte deutlichst was an der waffel, aber nur meine meinung
ich wollte solche leute bei "uns" nicht haben
weist was heute wieder lustig war?
ich rein in den chat, 5 sekunden, und das katzenvieh war weg

Ich möchte deshalb hier darauf hinweisen, dass wir ab sofort die User, welche durch Beleidigungen im Chat auffallen, für den Chat sperren werden. Parallel hierzu möchte ich alle anderen Chatter darum bitten, bei Beleidigungen etc. direkt selbst einzuschreiten und gegebenenfalls einen Moderator zu informieren.

Vielen Dank.

Gruß

deeptrancer
 
Hallo zusammen,

da sich leider nicht wirklich etwas seit meinem obenstehenden Post geändert hat, haben wir heute entschieden, 2 User aus dem Forum und dem Chat zu sperren.

Gerade deshalb nochmals mein dringender Appell an unsere User: bitte achtet darauf, wie im Chat über andere User etc. gesprochen wird und schreitet entweder selbst ein oder informiert einen Moderator eurer Wahl über diese Misstände. Nur dann können wir etwas ändern.

Sollte es trotz der gleich erfolgenden Sperrung im Chat mit dem Mobbing versch. User weitergehen, dann kommen wir leider nicht umhin den Chat zu deaktivieren.

Gruß

deeptrancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben