Ansprache zum Jahreswechsel ;-)

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Nein, das ist keine offizielle Neujahrsansprache, wer mich kennt der weiß dass ich kein Freund von großen Reden bin. Ich möchte nur zum Ende des Jahres die Gelegenheit nutzen mich bei allen zu bedanken die unser Forum mit Leben gefüllt und zum Ausbau der Community beigetragen haben.

Mein besonderer Dank geht an:
  • Unseren Moderatoren die ehrenamtlich unzählige Stunden im Forum unterwegs sind.
  • Torsten, der als Admin die Portierung auf die neue Software und den laufenden Betrieb der Server mit nahezu 100% Verfügbarkeit sichergestellt hat.
  • Unsere Sponsoren die mit Ihren Bannern zur Finanzierung der Infrastruktur beitragen.
  • Allen Mitgliedern die mit Ihrem Beitrag das großartige Ergebnis der diesjährigen Spendenaktion möglich gemacht haben.
  • Last but not least bei allen Unseren die mit Ihren Beiträgen das Forum erst interessant gemacht haben.
Bei uns wird sich im neuen Jahr nicht viel ändern, wir verkaufen weiter ThinkPads – was sonst :cool:

Leider war der Versuch mit einem zusätzlichen Ladengeschäft und einer Ausstellung in Regensburg nicht rentabel, wir werden den Laden deshalb aufgeben und uns 2012 wieder auf unser Geschäft in Schwandorf konzentrieren. Ich hoffe dadurch habe ich dann auch wieder etwas mehr Zeit mich hier im Forum einzubringen.

Für das Forum habe ich mir vorgenommen den Blog etwas auszubauen, meine Idee ist hier einen Bereich mit Fachartikeln und Testberichten aufzubauen. Neue Autoren und inhaltliche Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Natürlich wir es auch 2012 wieder eine Spendenaktion geben, Infos dazu folgen im Januar.

Für kurze Infos außerhalb des Forums habe ich seit heute einen Account bei Twitter. Natürlich werde ich wichtige Infos bez. neuer Produkte etc. auch weiterhin hier im Forum posten. Über Twitter gibt es dann kurze Infos zu neuen Angeboten in den Online-Shops, Lieferzeiten, Infos zu Restposten oder Einzelstücken oder auch mal einen Hinweis auf Beiträge hier im Forum.

Na das ist erst mal ein Versuch und für mich auch noch Neuland. Natürlich würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute als Follower bei Twitter: @ok1_ThinkPads eintragen – so ganz ohne Leser macht das Twittern ja auch keinen Spaß :thumbup:

Für diese Jahr wird es Zeit das geliebte ThinkPad in die Ecke zu stellen … ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und melde mich wieder im nächsten Jahr.

Gruß
Andy
 
.... so ist es. Danke. So habe ich meins gerade in die Ecke gestellt und widme mich der Familie und wünsche allen einen guten und friedvollen Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Jan
 
Hallo Andy,
Twitter
findet nix ..
Edit: kann aber auch daran liegen
2011/12/31 Sa ... Users may currently be experiencing some site issues; our engineers are working on resolving this issue.

Guten Rutsch in 2012 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Andy!

Dir, deiner Familie und deinen Mitarbeitern alles Gute im neuen Jahr! :thumbup:

Für das Forum habe ich mir vorgenommen den Blog etwas auszubauen, meine Idee ist hier einen Bereich mit Fachartikeln und Testberichten aufzubauen. Neue Autoren und inhaltliche Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Das hört sich interessant an. Besonders Testberichte sind für "Newbies" eine interessante Sache.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Es wird sicherlich hier im Forum ein interessantes Jahr!

Grüße aus dem Norden!
Innocent
 
Twittie geht jetzt.. gleich mal als Follower eingetragen.. :)
 
schwups, following :)

zum Thema Sponsoring: ich hatte mal in einem anderen thread vorgeschlagen, das man ja nen kleinen Jahresobulus zahlen könne. Dazu brauche ich aber dann ein entsprechendes Konto, was noch fehlt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben