Profil löschen und andere Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solid_gold

New member
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
26
Hallo,
ich habe mich von meinem ThinkPad Tablet-PC verabschiedet und möchte mein Profil vom ThinkPad-Forum löschen - weiß aber nicht wie? Kann jemand helfen?
Möchte mich auch beim Forum hier für die Hilfe bedanken!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich würde auch sehr gerne mein Profil hier löschen, weiß aber auch nicht, wie es geht. Kann mir jemand helfen ?
 
Verfasse eine PN mit deinem Anliegen und sende sie an einen Mod. Die helfen immer gern weiter.
 
Wurde weitergeleitet.

LG Uwe

P.S.: Hört sich ja wie eine Sammelbestellung an. Sonst noch wer? Aber dass ihr mir jetzt nicht alle abspringt :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, warum man nur hier sein "kann", wenn oder solange man ein Thinkpad hat... Also selbst ohne Thinkpad wäre das hier auch weiterhin das Forum meiner Wahl! :)

Hab bisher noch nichts Vergleichbares gefunden! :thumbup:
 
Danke im Namen des gesamten Teams! Verstehe es selbst auch nicht, aber der Liebe Gott hat ja bekanntlich eine bunte "Tierwelt" geschaffen :D.
 
Überall hört man im Netz das Foren an sich überholt sind - oder sogar aussterben.
Da muss man beizeiten das sinkende Schiff verlassen.
Rette sich wer kann.
Das mit dem Löschen hab ich auch nie begriffen, wozu ins All fliegen wenn wir auf Erden noch genug Probleme haben.
Gut das ich nicht alles weiß ..
Ne, also finde das sehr schön, ruhig, gebildet, informativ, nett und gepflegt hier!
Ein Hoch auf das Team - das hier Top Leistung erbringt!
 
Das beste Forum was ich jeh gesehen habe! Genauso wie das Moderatorenteam :) wenn man überlegt was für Idioten manche Mods in vielen anderen Foren sind, Lob ich mir das Thinkpad Forum :) :)
 
Das beste Forum was ich jeh gesehen habe! Genauso wie das Moderatorenteam :) wenn man überlegt was für Idioten manche Mods in vielen anderen Foren sind, Lob ich mir das Thinkpad Forum :) :)

Volle Zustimmung!
Ich bin noch in 3,4 anderen Foren unterwegs und muss immer wieder feststellen, welch höflicher, kompetenter und hilsbereiter Umgang hier miteinander gepflegt wird - hier bekommt man umfassende Hilfestellung (...und nicht nur in TP-Fragen...) :thumbsup:

LG
tomstein
 
Danke für Eure lieben Worte (werde schon ganz rot :D)!!! Dies im Namen des ganzen Teams. Und es sind ja nicht nur wir Mods, welche versuchen, korrekte Arbeit zu erledigen. Genauso sind wir auf Euch Mitglieder angewiesen. Wir sind eben eine grosse Community und Familie und kommen ohne die Hilfe des anderen nicht aus :).

Na ja... verstehe auch nicht, wieso bestimmte Mitglieder ihr Profil löschen lassen wollen. Kostet ja nichts und vielleicht ist man später wieder mal froh, wenn man Hilfestellung in etwelcher Art bekommt (ist ja nicht nur Lenovo bezogen). Aber wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu alt, um dies zu begreifen... :D.

LG Uwe
 
Ich halte es für überzogen in den Wunsch nach Löschung des Profils sogleich eine (negative) Wertung des Forums oder seiner Mitglieder bzw. Moderatoren hineinzuinterpretieren. Wenn künftige Ex-Mitglieder ihre Daten gelöscht haben wollen, dann sollten wir das ohne Vorbehalte akzeptieren.
 
man muss jedoch beachten, dass wir hier keine Accounts löschen! Wir verfremden auf Wunsch den Usernamen (wobei vielen künftigen Ex-Mitgliedern das sogar egal ist), entfernen sämtliche private Daten aus dem Nutzerprofil, verändern das Passwort und sperren den Account anschließend dauerhaft.

Der Hintergrund ist hier einfach der, dass bei einer Löschung des Accounts auch sämtliche Posts verschwinden und somit Threads auseinandergerissen und sinnlos werden würden.
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, warum man nur hier sein "kann", wenn oder solange man ein Thinkpad hat... Also selbst ohne Thinkpad wäre das hier auch weiterhin das Forum meiner Wahl! :)

Hab bisher noch nichts Vergleichbares gefunden! :thumbup:

Muss ja jeder selbst wissen, ich sehe auch keinen Grund, meinen Account hier zu löschen, auch wenn die TP-Fundis hier keine Apple-User mögen... ist aber in erster Linie deren Problem. ;)

Auf der anderen Seite ist es natürlich zu respektieren, wenn sich jemand aus dem Staub macht.
 
Muss ja jeder selbst wissen, ich sehe auch keinen Grund, meinen Account hier zu löschen, auch wenn die TP-Fundis hier keine Apple-User mögen... ist aber in erster Linie deren Problem. ;)
Und doch doch... wir mögen Apple-User :). Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn Du ein kurzes Review über Dein kommendes Retina-MBP (stimmt so, richtig?) verfassen würdest... also Eindruck, Verarbeitung, Vor- und Nachteile etc. Vielleicht auch entsprechende Vergleiche zu TPs.

Auf der anderen Seite ist es natürlich zu respektieren, wenn sich jemand aus dem Staub macht.
Stimmt, respektiere ich auch, obwohl ich es persönlich nicht wirklich nachvollziehen kann. Wie auch immer...

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss jedoch beachten, dass wir hier keine Accounts löschen! Wir verfremden auf Wunsch den Usernamen (wobei vielen künftigen Ex-Mitgliedern das sogar egal ist), entfernen sämtliche private Daten aus dem Nutzerprofil, verändern das Passwort und sperren den Account anschließend dauerhaft.

Der Hintergrund ist hier einfach der, dass bei einer Löschung des Accounts auch sämtliche Posts verschwinden und somit Threads auseinandergerissen und sinnlos werden würden.
Ist das vielleicht noch ein Relikt aus der alten Forensoftware? vBulletin macht das jedenfalls nicht! Bzw. nur auf ausdrücklichen Wunsch! Wenn man einen Useraccount einfach nur löscht, werden alle Beiträge als "Gastbeiträge" mit dem vorherigen Nickname angezeigt, bleiben aber uneingeschränkt erhalten!
 
Und doch doch... wir mögen Apple-User :). Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn Du ein kurzes Review über Dein kommendes Retina-MBP (stimmt so, richtig?) verfassen würdest... also Eindruck, Verarbeitung, Vor- und Nachteile etc. Vielleicht auch entsprechende Vergleiche zu TPs.

Ich rede nur von den wenigen "Fundis", die mir mit ihrem Apple-Weltverschwörungs-Geschreibsel regelmässig auf den Zeiger gehen. ;)

Jerandra hat gerade das Retina-MBP gekauft, es ist mit Sicherheit ein tolles Notebook, ich brauche es im Moment nicht und finde es auch etwas zu teuer.

Meine Freundin hat einen Nachfolger für ihr T60 gesucht, das Retina-MBP war ihr auch zu teuer und sie braucht weder dessen Power, noch das Überflieger-Display. Sie hat jetzt das 13er Macbook Air gekauft, welches ebenfalls ein sehr gutes Display hat und ist sehr zufrieden damit.
 
Ich rede nur von den wenigen "Fundis", die mir mit ihrem Apple-Weltverschwörungs-Geschreibsel regelmässig auf den Zeiger gehen. ;)

Boah ey mir auch :cursing:. Lasst "die Leute" doch kaufen was sie wollen, so wie ich. Ich mag Apple ebend mit den iPhones, IPod, iPad usw. Thinkpads gefallen mir aber dann wieder besser als Macs ;)
 
Ist das vielleicht noch ein Relikt aus der alten Forensoftware? vBulletin macht das jedenfalls nicht! Bzw. nur auf ausdrücklichen Wunsch! Wenn man einen Useraccount einfach nur löscht, werden alle Beiträge als "Gastbeiträge" mit dem vorherigen Nickname angezeigt, bleiben aber uneingeschränkt erhalten!
wir hatten es mit einem Testaccount versucht, die Beiträge waren anschließend gelöscht. Es ist uns zu riskant, dies bei Accounts mit vielen Beiträgen auf gut Glück zu versuchen.

Ansonsten scheinst Du starken Gefallen an Deiner "!"-Taste gefunden zu haben, da Du jeden einzelnen Satz damit beendest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben