Wie frankieren Linuxianer bei DHL?

Ich hab mich ja vor längerem darüber bei DHL beschwert, heute mal wieder probiert und was soll ich sagen: Es geht nun mit dem Openjdk7. (7.b147_2.1)

:thumbup:
 
Passend dazu: Wie holen Linuxianer bei der Packstation Pakete ab? - Gar nicht! Bei uns hier in Ulm ist die Packstation 102 seit Tagen nicht mehr betriebsbereit. Und was wird im Display angezeigt? Ein Windows Error mit Bluescreen. :eek:
 
Endlich wurde dieser Java Mist abgeschafft: Es gibt jetzt ganz normale PDFs die auch mit jedem Programm (keine Adobe Reader Internet Verifizierungsmist benötigt) zu öffnen sind.

Danke DHL! Es wird zwar wohl kaum an Linux sondern an den gravierenden Javalücken der letzten Zeit gelegen haben, dennoch bin ich darüber wirklich froh.

Zumal es für DHL keine Nachteile hat: Mehrfach ausdrucken konnte man auch schon vorher.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Danke für die Info.

PS: vor der Java Geschichte gab es schon PDFs. Gut, dass die wieder da sind :)
 
PS: vor der Java Geschichte gab es schon PDFs. Gut, dass die wieder da sind :)

Aber eine Zeit lang mit Adobe-Zwang weil sie so eine Onlineprüfung enthielten welche nur im Reader ging (damit du nur einmal drucken kannst).. das ist zum Glück auch Vergangenheit.
 
Dass sie das Java-Gedöns abgeschafft haben, ist echt echt echt dankenswert. Ich benutze seit einiger Zeit Sandboxie im Browser standardmäßig, und das kam mit Java nicht wirklich gut zurecht, sodass ich jedes Mal die komplette Sandbox löschen musste, wenn ich ein DHL-Etikett drucken wollte.
 
Dass sie das Java-Gedöns abgeschafft haben, ist echt echt echt dankenswert. Ich benutze seit einiger Zeit Sandboxie im Browser standardmäßig, und das kam mit Java nicht wirklich gut zurecht, sodass ich jedes Mal die komplette Sandbox löschen musste, wenn ich ein DHL-Etikett drucken wollte.
Sandboxie, ist das nicht die Pseudo Sandbox aus der Windows Welt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben