TPT Ice Cream Sandwich kann eingespielt werden

Hat jemand schon den HDMI-Anschluss nach dem Update getestet. Einem User im Lenovo-Forum zufolge soll nur noch VGA-Auflösung funktionieren.

Gerade eben getestet (nutze ich nicht so oft, eigentlich nur bei Präsentationen): Funktioniert wie zuvor, also mit normaler 1280 * 800 Auflösung.

Was aber wirklich signifikant schlechter geworden ist, ist die Akkulaufzeit! Ich habe jetzt die automatische Helligkeitsanpassung des Displays abgeschaltet und mit Android Assistant die meisten im Hintergrund laufenden Anwendungen. Hoffentlich bringt es was! Denn zuletzt kam ich mal gerade noch auf 2,5 bis 3 Stunden Laufzeit, was ich geradezu erbärmlich wenig finde.

hajowito
 
Seit dem Update komm ich nicht mehr in das Menü mit den Einstellungen.
Das Tablet scheint in das Menü wechseln zu wollen und führt dann jedesmal einen
Reboot aus. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Viele Grüße
 
Mal ´ne Frage in die Runde:

Meldet sich das System-Update von selber oder muß man danach explizit per Software-Update suchen? Bei wird nämlich nix angezeigt.

MfG
Christoph
 
Lenovo hat das Update anscheinend vorerst zurückgezogen.
 
Da ich kein WWAN mit O^2 habe, kann ich das nicht bestätigen - andernfalls mal die Akkuzeit Benchmarken das WE ;) Mit Dock und USB Ladegerät :D
 
ich muss meine Aussage wieder zurückziehen , ICS war verfügbar aber noch nicht installiert . Sorry mein Fehler

Also bei marcel ebenso ; mit O2 keine Verbindung möglich
 
Also ich muss auch bestätigen, dass der Akku wahnsinnig schnell leer geht...mich kotzt das Ding langsam an. Viel schneller ist es nicht geworden durch das Update...zum Glück benutze ich es hauptsächlich zum PDF's lesen und Texte markieren.
Der Akku lädt jetzt viel schneller (ca. 5 Stunden bis 100%), aber entleeren bei normaler Benutzung (Wlan und niedrige Helligkeit) in ca. 4 Stunden. Einfach nur mies...
 
So richtig schneller läuft es bei mir nicht.

Gut der AppDrawer, aber der war vorher ja auch lahm wie sonstewas.



Aber nach ner gewissen Zeit, habe ich das Gefühl, dass es sich mit noch mehr laufenden Hintergrundanwendungen viel langsamer verhält als 3.1.
Außerdem ruckelt es manchmal grundlos auf den Startscreens.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben