Vergleich TPT mit iPad2

och, so OT isses nicht. die Spielzeuge sind eher dran als die Arbeitsgeräte, weil sie eben Spielzeuge sind. Für alles, was Spass macht, geben die Leute eher Geld aus, so ist das nach meiner Meinung
 
Kein Dienstag ohne Technik und Motor

Hallo,

grundsätzlich sinds halt Redakteure die von den Firmen immmer extra gepudert werden, also Produktpräsentationen an besonderen Orten... etc pp.
Aber als langjähriger T&M-Leser muss ich sagen, dass ich bei den Test weit weniger das Gefühl habe, es wird für den Anzeigenkunden geschrieben, als bei den meisten anderen Zeitschriften. Und Thinkpads kamen bis jetzt fast immer gut weg.
Die "Mängel" die hier angegeben werden, beruhen sicherlich auf einer hohen Thinkpadmesslatte, aber wenn andere leichter sind, das Display weniger schnell verschmiert, per Griffel doch keine schnellen Notizen möglich sind, dann muss mans halt erwähnen.

Ich werde mir im neuen Jahr, wenn die Läden wieder leerer sind, mal ein Stündchen probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur der wertverlust , ebenso keyboard folio case , und wenn schon mobil der hauptnutzgrund sein wird bei den meißten dann auch volle konnektivität , ohne adapter , und im Androidmarket etwas zu vermissen , naja das kann meißt nich lange dauern bis das vermisste lieferbar ist .
( Tuxrider auf dem TPT ist seeeeehr lustig)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben