T6x [T60+T500+T510] Aktuelle BIOS mit SLIC 2.1

Krass wie offen hier darüber gesprochen wirdIch sag nix
 
Krass wie offen hier darüber gesprochen wirdIch sag nix

Ich sag' mal so: Ein SLIC-Table an sich, ist ja nichts Schlimmes/Verbotenes.

Mit einem Messer kannst Du auch Zwiebeln schneiden oder jemanden töten...wenn Du verstehst, was ich meine!?:huh:
 
hi,

ist das hier angegebene bios (Lenovo T60_79uj34us_SLIC21_no_whitelist.iso image mit dem $01A3000.ROM darin) ok ?
ist das hier probiert worden ?

ich will gerade mein bios updaten (T60P mit Bios 2.13 ECP 1.07 derzeit).
ich bin mir nicht sicher, ob ich lieber das original image von lenovo nehme oder das hier, was ja offenbar verbessert wurde
(wenn ich auch nicht kapiert habe, wie).
ich würde lieber das hier nehmen, bin aber etwas unsicher.

ist dieses bios hier sicher/ok/getestet ?
 
um was für ein bios soll es sich denn handeln?

mit dem was du geschrieben hast kann ich nichts anfangen
 
ich bin mir nicht sicher, ob ich lieber das original image von lenovo nehme oder das hier, was ja offenbar verbessert wurde
(wenn ich auch nicht kapiert habe, wie).

Wenn du nicht weißt was man damit anfangen kann, dann brauchst du es auch nicht ;) Getestet hab ich es mit einem normalen T60: läuft :)

Gruß, David
 
was kann man denn damit anfangen ?
ist das bloss wegen der win7 aktivierung ?
wenn das alles ist, was es mehr kann, dann brauche ich es wirklich nicht, weil ich ein original freies windows habe (full, kein oem), das reicht mir, weil es überall läuft.
oder kann dieses bios auch noch was anderes, ausser der win7 oem aktivierung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
wenn es sich um das middletonbios handelt die whitelist bearbeiten, so daß du auch nonfruhardware verbauen kannst ( nonfru wlankarten, nonfruwwankarten, usw. , aber das sollte auch in der anleitung stehen, wenn es sich um das middletonbios handelt)
bevor du aber am bios rummachst die anleitung genau lesen!, wenn es sich um das middletonbios handelt.
manipulating the bios can damage your system
 
Hallo an alle. Bin neu hier und habe gleich mal ein riesen Problem. Habe lange nach einer Lösung gesucht um auf meinem T60 (2007-77G) den 1802 Fehler weg zu bekommen. Überall stand als Lösung nur, dass ein gemoddetes BIOS geflasht werden muss. Ich habe ein BIOS gefunden, aber ohne Anleitung. Jetzt habe ich mir die ISO Datei von der ersten Seite aus diesem Thread geholt (Dropbox Download), habe mein BIOS damit geflasht und jetzt kann ich nicht mehr hochbooten, da ein Passwort von mir verlangt wird. Da war aber kein Passwort eingetragen. Was soll ich jetzt machen? Hat sehr lange gedauert bis ich meine Angst vor diesem BIOS Update überwunden habe und jetzt sowas. Ich könnt heulen.
 
Servus,

der Fred ist jetzt auch schon ein paar Tage alt und die Links im ersten Beitrag funktionieren nicht mehr.
Würde mir jemand ein T60 Bios mit deaktivierter Whitelist zukommen lassen, oder mir sagen wo ich noch einen funktionierenden DL finde?

Danke im Voraus!
To Gath
 
Guck einfach mal ins Wiki -> oben graue Leiste, 3. Button von rechts, dann in die Suchleiste vom Wiki "T60" eingeben und nach unten scrollen zu Punkt 8.

MfG, Sebastian
 
Naja, dann wäre der bessere Weg über die Modellübersicht zu T60 zu gelangen, so um ein Gefühl für die Wiki-Struktur zu bekommen :D
 
Grüße in die Runde,

ich habe mir das Startposting genau angeschaut und mir das Image mal heruntergeladen... (Will die neue W-Lankarte aus dem T500 in mein T60 einbauen)

Jedoch bin ich richtig verunsichert wegen den Modellbezeichnungen

Manufacturer: Lenovo
-Model:[FONT=inherit ! important][FONT=inherit ! important]ThinkPad[/FONT][/FONT] T60, T60p (Machine types 1951,1952,1953,1954,1955,1956,2007,2008,2009,2613, 2623,2637)

Der normale Menschenverstand sagt mir jetzt: Für mein 8744-HDG ist das Bios jetzt falsch?! Ich bin mir was die Version betrifft viel zu unsicher und will ungern mein Arbeitstier "schrotten"...
 
@sarek: Du hast ein Widescreen-T60. Da passt das BIOS für die "normalen" (4:3) Modelle nicht.
 
Menno, Link posten fördert doch nur die Faulheit. Soller sich lieber selber durchhangeln und *lernen* :cool:.

MfG, Sebastian

Danke, hat nichts mit Faulheit zu tun, ich hab nur den ersten Link auf den ersten Post in diesem Thread wiederholt gefunden.
Der zweite Link funktioniert.
Bios ist aktualisiert und eine "Centrion N6205" abgn Karte verbaut :)

Danke nochmals,


To Gath
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben