T6x GELÖST - T61 prüft bei jedem Boot die SSD nach Middleton Bios-Flash

scalpel

Active member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
1.688
Hi,

ich habe im T61 meiner Frau eine Intel 6300 eingebaut und damit diese auch läuft das Middleton Bios installiert. Die Kist läuft aber bei jedem Boot wird die SSD geprüft und es kommen immer wieder Fehlermeldungen in Windows 7 Pro 32-bit.

Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es evtl. eine Zenderalternative die mir jemand per PN zukommen lassen kann?

Danke

PS: Im Zweifel muss ich die Intel 6300 durch die Originale ersetzen und das Originalbios wieder flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und es kommen immer wieder Fehlermeldungen in Windows 7 Pro 32-bit.
Bei so genauen Fehlerbeschreibungen kann man unmöglich eine Diagnose stellen. Du musst schon minimal selbst mithelfen, wenn Du Hilfe erwartest. Nur mit Wahrsagen kommt man nicht weiter.
 
Hier die Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 49
Ich denke das hat nichts mit der Intel zu tun. Ich habe auch ein T61 mit Middleton BIOS und einer Intel 6300 und keine Fehlermeldungen.

Kann es sein, das es dir einen Treiber zerschossen hat? Such mal bei Google nach dieser Datei.

Kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung?
 
Hi,

ich denke mittlerweile auch, dass dies ein Treiberproblem ist.
 
Ich würde eine Datensicherung durchführen und den WLAN und Grafiktreiber aktualisieren/erneuern.
Und auf keinen Fall die Datei irgend woher kopieren...
 
Hi,

das Problem ist gelöst. Es war der Thinkpad Fullscreen Magnifier. Da nicht benötigt deinstalliert und alles läuft bestens.
 
Ich habe schlicht und ergreifend den Thinkpad Fullscreen Magnifier deinstalliert.

Hier handelt es sich um ein bekanntes Problem laut Internetnachforschungen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben