Shopping Link added by Skimwords

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerli09

Well-known member
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
5.603
Hi, seit einiger Zeit werden in einzelnen Posts Hersteller- oder Produktnamen mit einem Link versehen, z.B. so: HTC Magic . Die Meldung "Shopping Link added by Skimwords" kommt dann beim draufzeigen.

Ist das vom Forumsponsor beabsichtigt? Gibt es eine Möglichkeit, das in meinen Browsereinstellungen auszuschalten, da ich das einfach nur störend finde und mit Sicherheit nicht (bewußt) da draufklicken würde?
 
Wurde bereits X-mal besprochen.
Wurde "aus versehen" aktiviert und kommt wieder weg.

Wann dem so ist, weiß nur der Wind.
 
Auch im Forum... aber frag mich nicht in welchem Thread.
Neue Forumsfunktionen oder so? Keine Ahnung.

Kommt auf jedenfall weg, die Frage ist nur wann.

Edit: Moronoxyd war schneller und ausführlicher :)
 
[Erledigt] Automatische Verlinkungen zu Amazon

Es gehört sich zwar nicht, bei etwas kostenlosem zu meckern, aber ich möchte es hiermit tun:

Ich finde automatisch generierte Verlinkungen (besonders wenn sie so sinnfrei sind wie in diesem Falle) extrem besch....eiden. Hier mögen bei mir vielleicht begrenzte kognitive Möglichkeiten die Ursache sein, aber ich kann nicht unterscheiden, ob Verlinkungen in Beiträgen sinnbehaftet, weil vom Schreiber gewollt, oder unsinnig, weil automatisch generiert sind.

Auch wenn es nichts zählt, für mich senkt so etwas die Forenqualität ungemein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich endlich worüber sich alle aufregen... Adblock leistet ganze Arbeit :thumbup:

Aber macht mal halblang...
Erstens gabs das Thema bereits und zweitens ist dort auch erwähnt, das das demnächst ohnehin wieder abgeschaltet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben