Parts Wechseln

trixter

New member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
hallo,

habe mir neues Cover bestellt für die paar kröten, bald sieht mein t40 wie neu aus.

lcd - vover
Touchpad - cover
base - cover

habe schon alles raus gebaut, dokumentiert und warte auf die teile, dann baue ich alles ein und mein t40 ist wie neu.

hat schon einer so was gemacht und wenn wie sind die erfahrungen
 
Wo hast Du die Teile den bestellt? Und wie teuer ist der Spaß? Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein neues Toupach cover für mein T41 zu besorgen.
 
ja ich...

ich und mein bruder hatten mal Gehäuse getauscht bei unseren T21/T22

da mein T21 nur als Server missbraucht wird, ists egal wie meins ausschaut und seins ist ihm mal runtergefallen und hat seit dem ne Delle im Lüftungsgitter... deshalb hab ich kulanterweise mein schönes Gehäuse hergegeben...

Ja, hat etwa 2 stunden gedauert der Umbau.... das Zerlegen läuft sehr unproblematisch bei den T's alles übersichtlich!

Ich würd aber trotzdem mit ner Digitalkammer alle paar Minuten Fotos schiessen, damit du beim zusammenbauen wieder weißt, wo überall die schrauben hingehören... mir sind nämlich 2 Schrauben übriggeblieben und konnte die kiste wieder aufmachen deswegen!

also... zerlegen bei IBM ist super! ganz anders wie bei Gericom, da war es ein kampf...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben