Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.011
Northstates Community Meeting 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h
Location :
Cafe Extrablatt Hannover Friesenstraße 14 View mit Frühstücks-Büffet am Samstag für 6,95€
Natürlich gibts auch weitere Leckereien nach dem Büffet ...
Timeschedule: 10:00h - ??.??h Open End .
Ereichbarkeit : 4 in der Nähe liegende Parkhäuser , 150m zu Fuss vom Hauptbahnhof verlassen Ausgang Nord in Richtung Norden/Raschplatz, am RP5 vorbei unter der Hochstrasse über die Ampel Lister Meile auf der linken Seite ist das Extrablatt ..
BAB A2 bis Hannover Nord, Vahrenwalder Str. Richtung City /4,6km links Richtung HBF Hamburger Allee 850m .. Nach 3.Ampel 3.Rechte Spur damit man nicht auf Hochstrasse kommt, 4.Ampel Links Unter der Hochstrasse Richtung Lister Meile .. Aus Süd Laatzen Messe/Bahnhof Eichstr.
wo Platz ist Parken Tagesticket aus Automat und die U1/2 Richtung Langenhagen/Alte Heide bis HBF Treppe Ausgang Raschplatz nehmen Tunnel zur Lister Meile Rolltreppe/Treppe direkt 50m auf der linken Seite ist das Extrablatt ..


Grüsse KalvinKlein

15.01.2012 Direkt VorOrt ist Location Reservierung erfolgt von 09:00h - 21:00++h ist der 700er Bereich in der Hand vom Thinkpads StromKabel-verlängerung gibts auch :)


Teilnehmerliste: + = Begleitung :)
KalvinKlein
linrunner
finn
Arminius +
moronoxyd
2647-4EG
stiffi +
hha81667 +
todims + :)
nobby
roterflitzer
tomstein
cuco
Kiba71
Hughes
yatpu
RomanX
Twisted Mind
Der Ralf
lappes10

Edit Abschliessend Liste Ergänzt : :)

Abgesagt:
Bigthing
innocent
Mr.Natural
Nicht erschienen:
wattläufer (kurzfristig)
marcel_r1 (vielleicht)
darkempire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi-Ho Folks,
hallo KK,
danke, dass du bei der Stange geblieben bist und hier nun weiter machst.
Meine Frau und ich planen den Woodstock-Besuch für den 17.03.2012 ein.
 
März war ja schon klar... den Rest regelt mein Dienstplan.
Wird schon klappen! :thumbup:
 
An allen drei Sonnabenden habe ich Zeit. Wenn wir uns nicht zu kurzfristig auf einen Termin einigen, bin ich beim Nord-Treffen dabei.
 
argh :-/ samstach :-/

naja ich hab auch an allen drei terminen zeit
 
Hi all,

ich würde den 17.03. bevorzugen, hätte aber auch zu den anderen beiden Terminen Zeit.
 
Sooo... da es keine wirklichen Gegenstimmen zum Termin gab (gef.... eingeschädelt :), .. ich lass noch bis morgen offen dann ham wa 10 Tage Terminfindung gehabt, wenn dann machen wir den 17.03.2011 fest punkt..
Meldungen der Kieler ,Berliner , die Hannover Stammbesetzung :) .. ich hab noch keine Stimmen aus Hamburg gehört...Hüstel, räusper :) auch wenn gleich heute HSV gegen 96 antritt , ist zwar nicht soviel los wie im Stadion aber Platz genug ist im Extrablatt ... Alster gibts da auch , nur in anderer Farbe und Geschmack :)

Grüsse KK
 
noch größeres HMMMMMMMMMM :)
Das wusste ich auch noch nicht...
hört sich gut an... dann trag ich mir die Termine schonmal ein...
Ein paar Meter wohne ich schon weg... aber alles mitm Auto machbar...
 
Neujahrespush!

NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h
Northstates Community Meeting 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h
Location :
Cafe Extrablatt Hannover Friesenstraße 14 View mit Frühstücks-Büffet am Samstag für 6,95€
Natürlich gibts auch weitere Leckereien nach dem Büffet ...

Timeschedule: 10:00h - ??.??h Open End .

Ereichbarkeit : 4 in der Nähe liegende Parkhäuser , 150m zu Fuss vom Hauptbahnhof Richtung Lister Meile.
BAB A2 bis Hannover Nord, Vahrenwalder Str. Richtung City /4,6km links Richtung HBF Hamburger Allee 850m .. Nach 3.Ampel 3.Rechte Spur damit man nicht auf Hochstrasse kommt, 4.Ampel Links Unter der Hochstrasse Richtung Lister Meile ..
Grüsse KalvinKlein

Euch allen ein gutes Jahr 2012! :thumbup:
 
Bisher angemeldet:
  • 2647-4EG
  • Arminius + Frau
  • finn
  • haphazard
  • Innocent
  • KalvinKlein
  • linrunner
  • moronoxyd
  • stiffi
 
anmeldung ist übrigens ziemlich verbindlich ;)

nicht, dass dann die hälfte nich kommt und die uns da die Steckdose wegnehmen :eek:
 
Also wenn roter-flitzer und Nobby kommen, dann kommen ich und meine bessere Hälfte auch :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben