Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

Mein erstes UM wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein. Nette, hilfsbereite TP Enthusiasten und tolle Themen. Ich habe eine menge Neues erfahren und bin sehr beeindruckt welche Anfahrtswege manche auf sich genommen haben. Respekt.
Der Dank gilt natürlich KalvinKlein für die vorbildliche Organisation und allen anderen die mir mit Rat und Tat unter die Arme gegriffen haben. Die Stunden sind durch die vielen netten Gespräche wie im Flug vergangen.
Ich hoffe mittlerweile sind alle gut nach Hause gekommen und nicht im Hannoverschen Nachtleben versackt. Dann bis zum nächsten Mal.
 
Wenn man sich den Thread durchliest (vor Allem die letzten Seiten) und dazu die Bilder betrachtet, "könnte" ;) man leicht den Eindruck bekommen, dass die Veranstaltung eine "runde Sache" war.

Leider war Familie Mornsgrans wegen einer 2-tägigen Geburtstagsfeier von xXJustusXx an der Teilnehme verhindert.

Den Woodstock-Termin habe ich mir aber vorgemerkt.
 
ja, das sieht ja mal wieder sehr schön aus, was ich da erkennen konnte. die meisten sind mir ja schon persönlich bekannt, aber da waren doch 3 oder 4, die ich unbedingt noch irgendwann kennenlernen möchte.
ich hatte das glück, dass hha, maike und Arminius:thumbsup: mich in einem restaurant in unmittelbarer nähe der oper in hannover aufgespürt hatten, wo wir kraft für eine oper tanken wollten.
so war ich wenigstens kurzfristig teil des "hannöverschen treffens", wenn auch ein klein wenig überraschend.


beim nächsten treffen (woodstock-termin?) bin ich auf jeden fall wieder dabei

gatasa
 
@tomstein Danke für die Bilder!


Schön das aus allen Himmelsrichtungen positive Reaktionen kommen ..

Grüsse und gute Heimfahrt den etwas länger gebliebenen :)

... Woodstock 2012 im Ende September/Anfang Oktober mit kleinen Detail Änderungen , kann kommen.. :)
 
DSC_0167.jpgDSC_0169.jpgDSC_0170.jpgDSC_0171.jpgDSC_0172.jpg


Moin alle Miteinander,

wollte mich mal eben bedanken. Bei KK für die Orga und die Einladung, bei all den anderen für die herzliche Aufnahme im Kreis der bekloppten und überhaupt für den schönen informativen und unterhaltsamen Vormittag. Ich werde bestimmt mal wieder dabei sein...:cool:
 
hallo, nun möchte ich meinen beitrag an bildern leisten.

DSCN1188.jpgDSCN1189.jpgDSCN1190.jpgDSCN1191.jpgDSCN1194.jpgDSCN1195.jpg

leider , darf ich keine bemerkungen machen, ich halte mich an absprachen. auf besonderen wunsch.

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte eigentlich vielleicht noch irgendjemand die von mir erstellten Farbprofile der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? :)

Dafür: http://thinkpad-forum.de/threads/132850-Der-Farbprofile-und-Kalibrierungs-Sammel-Thread
bzw. dafür: http://thinkwiki.de/Farbkalibrierung

Vielleicht kann man dem ein oder anderen noch helfen damit...

Dafür bitte die Profile an profile {át} tobby punkt eu schicken.

Und die Angaben nicht vergessen: Gerätetyp (z.B. W520), Displaytyp (z.B. LG LP154W02-TL06 (WSXGA+), lässt sich folgendermaßen herausfinden: http://thinkwiki.de/Farbkalibrierung#Welchen_Displaytyp_habe_ich.3F ), Alter des Laptops/Displays und wenn ihr noch wisst, die dazugehörige Helligkeitsstufe (z.B. 13 von 15). Die restlichen Angaben hab ich noch im Kopf.
 
Ist doch super! Vielleicht hat jemand ja ein tolles Programm, mit dem man die Profile mal vergleichen kann? Dann würde man vielleicht sehen, wie groß Serienstreuungen, Messunterschiede evtl. auch durch unterschiedliche Sensoren, Alterungsunterschiede usw. wirklich sind! Interessant wäre noch zu wissen, wie alt dein Laptop zum Zeitpunkt des NCM war.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben