Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

Yoh , di bavarian guests sans ebenfalls freilich gar herzlich eingeladen. :thumbup:

Grüsse KalvinKlein
 
Aber bitte nicht mehr versuchen bayrisch zu "sprechen"... :facepalm: :pinch: :cool: :D
 
joa mey, desch isch doch fey nisch so schwäah...
duste duddlehö und doodledoarh :)

Freu mich schon auf den 15. :)
 
Es ist am 15.(01.) und am 17.(03.) Treffen. Habt ihr in Norditalien keine? :D
 
Gut Ding will Weile haben, wir sind in Hannover auch schon länger bei der Aufbauarbeit. Wie wäre es mit "ThinkPad Woodstock Munich 2013"? :cool:
 
Update 15.01.2012 Dank der üppigen Anzahl von Teilnehmern am Sonntag konnten wir schon mal probesitzen in der für das NCM geplanten Ecke... Habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht .. somit ist Reservierung erfolgreich durchgeführt: von 09:00h - 21:00++h ist der 700er Bereich ...in der Hand von Thinkpads..
(Reservierung lautet auf : NCM ) (der Reservierungs Mann wollte wieder Sinkbrett oder Thinkbett hinschreiben :) )
StromKabelVerlängerung gibts gestellt vom Haus ..auch gut .. :)
Der WLAN Empfang war in der Ecke mit guten Durchsatz gesegnet .. wie Whitehead am Sonntag beim Treffen festgestellt hat...

Somit ist die Location gesichert ... der 17.03. kann kommen :)

Grüsse KalvinKlein
 
Datt ist erstmal Viel Platz (interne 700er Tischnummer Bedienung Nummer) Platz angeblich für 40 Personen , wir waren da eher skeptisch,so für 30-32 Je nach Thinkpad Grösse :)
Grüsse KK
 
Datt ist erstmal Viel Platz (interne 700er Tischnummer Bedienung Nummer) Platz angeblich für 40 Personen , wir waren da eher skeptisch,so für 30-32 Je nach Thinkpad Grösse
Danke!
Stimmt, die ThinkPads müssen auch noch untergebracht werden. Also nichts für grobmotorische User - ich erinnere mich da an ein umgekipptes Bierglas auf einem der Kieler Treffen: Tastatur-Volltreffer!! :pinch:

15"-17"-Wide-Nutzer reservieren bitte 2 Plätze ...
Zum Glück ist der Norden X-lastig, oder? :thumbup:
(W700-User müssen draußen bleiben.)
 
Berlin ist auch X-lastig. :thumbsup:

Bahntickets haben wir gerade gebucht. Halb 10 bis 22:30 in Hannover sollten rechen.

Stiffi
 
Zuletzt bearbeitet:
würd gern mal son flaggschiff sehen :)
aber bitte in vollausstattung :D
 
so..und wenn dann Bedarf besteht, mache ich die Photos..eben nicht mit einer wackeligen Handycam sondern richtig schön mit meiner grossen Canon...Gruppenfoto mit allen Teilnehmern inclusive!
Bitte recht freundlich...:cool:

LG
tomstein
 
Stand der Anmeldungen

Ich fasse mal kurz die bisherigen Anmeldungen zusammen:
  • Arminius + Frau
  • cuco – kommt etwas später
  • finn
  • Innocent
  • hha81677 + bessere Hälfte
  • KalvinKlein
  • Kiba71 – "ins Auge gefaßt"
  • linrunner
  • moronoxyd
  • stiffi + Begleitung
  • tomstein


Sollte ich etwas falsch wiedergegeben oder gar jemanden vergessen haben, bitte ich um Korrektur.

@finn: ich auch.
@tomstein: das wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben