R5x In der Systemsteuerung Benutzer gelöscht- altes Passwort funktioniert nich mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTilman

New member
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
3.243
Hi!

Mein Problem: Ein R52 (bin seit heute Besitzer) hatte einige Benutzer, und da habe ich alle Benutzer außer dem Admin gelöscht. Das alte PW funktioniert nicht mehr- warum auch immer!? Wie komme ich an das Passwort? Bei Windows xp Professional geht das ja nicht so einfach. Oder kann ich die Festplatte meines T42 einfach clonen?

Vielen Dank und Gruß
Tilman
 
Cleaninstal und neues Passwort:)
 
Woher bekomme ich die Windows CD? Kaufen? (<-bei Cleaninstall)
Und bei ERD Commander: Wie kann ich den benutzen? (Also was muss ich tun etc., gibt's da einen Leitfaden?)

Schonmal danke!
 
Kaufen ist bei solchen Tools eher schlecht.... Versuchs mal XXX. Das Prinzip ist immer das selbe: Von CD Booten und dann mit einem entsprechenden Werkzeug das originale Passwort einfach überschreiben...
Es gibt da auch ein recht nettes Linux Tool, das sogar auf eine 1,44MB Diskette passt (Dafür bräuchtest aber Du ein USB-FDD Laufwerk und eine Diskette...)


edit deeptrancer: Hinweise auf diverse Seiten entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, genug solcher Tipps jetzt. Generell sind hier Tipps zur Umgehung von Passwörtern (egal ob Bios oder Windows) nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben