T2x (T20-23) 1266 Mhz und 1333 MHz Tualatin

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallo Leute!

Hat hier jemand jemals eine solche CPU in Händen gehalten oder ist eine solche jemandem hier jemals untergekommen, vielleicht sogar von wem verbaut worden, also jene, die dann eigentlich auch in die T23er hätte passen sollen, die es dann ja doch gegeben hat, die aber niemals wem begegnet ist, also wie sieht es da nun so aus?

Eben das interessierte mich nun nur mal.

Besten Dank und

schöne Grüße,

PT

Meines Wissens gibt es die 1333er nur als BGA-Variante, die 1266er auch als gesockelte, aber da lohnen sich die Mehrkosten ggü. 1200 oder sogar 1130 MHz wahrscheinlich nicht.

Hallo Henricus!Also ich habe in den Datenblättern von Intel auch die andere Variante gefunden, die also dann in den Sockel bei dem T23 passen würde, nur ist wohl keinerlei solche CPU jemals hier nach Europa gelangt, würde ich dann nun mal vermuten, also dass alles derartige wohl in den USA, Canada,...verbaut wurde. Jedenfalls ist mir eine solche CPU niemals untergekommen, wobei ich ja eben schon gerne mal ausprobieren wollen würde, ob denn die 1333 MHz gegenüber den 1200 MHz in dieser Hinsicht noch irgendwas zusätzlich aus dem T23 herauskitzeln könnten.Schöne Grüße,PT

Hast du mal einen Link zu den gesockelten mit 1333 MHz? Und es ist ja nicht so , dass es eine Handelssperre zwischen Nordamerika und Europa gibt ;).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben