Erfahrungen mit dem TP Tablet

xcode

New member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
275
Wollte hier in aller Kürze meine ersten Erfahrungen mit dem ThinkPad Tablet schreiben. Ich habe hier die Version mit 64 GB, WLAN und 3G und natürlich dem DigitizerStift.
Einige Anwendungen (leider meist die von Lenovo) stürtzen recht häufig ab, die meisten jedoch laufen sehr gut. Teilweise scheint mir die Performance von der Software ausgebremst zu werden, aber kommt bestimmt noch ein Update von Lenovo. Gutes gibt es auch vom Akku zu berichten: Mit eingeschaltetem 3G-Modem und quasi Dauersync zwischen 3 Email-Konten hält der Akku locker einen Arbeitstag durch. Gerade gestern beispielsweise: Den ganzen Tag heise.de/golem.de lesen, Apps aktualisieren, im Kindle-Store stöbern, hier schauen, da schauen, facebook, skype-telefonat, ein paar Notizen machen, PDF lesen und bearbeiten usw. - was man halt so tagsüber alles machen kann... Abends um 2130 Uhr hatte ich dann noch immer knapp 20% Akkuleistung. :thumbsup:

Naja, Gerüchten zufolge soll ja irgendwann auch ein OverTheAir Update auf Android 4.0 kommen... man darf also gespannt sein, wann das sein wird...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben