ThinkPad T510 4349-BL1 refurbished sind auf dem Weg zu uns ...

Hi , interessantes Angebot aber laut wiki müßte da hinter die typ bezeichnung nicht ein i und bei der Festplatte 7200 rpm stehen ?
Ein anderer Händler bietet dentisches TP an bezüglich Typ-bezeichnung aber etwas andere Daten :confused:
Laut WIKI gab es dieses TP nicht mit HD+ Display und i5 ...
Was ist denn der Unterschied zw. Intel 6200 WLAN und Intel 1000 WLAN ?
UMTS / HSDPA integriert bedeutet das WWan ?
Laut Lenovo mit Win7 32 ... stimmt das mit Win7 64 nun trotzdem ?

bin etwas irritiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bert69,

die Geräte haben eine WWAN Karte eingebaut. Mit der Modellbezeichnung ist alles ok.

Wenn man auf der Lenovo Support die Modellbezeichnung eingibt kommt raus:

ThinkPad T510 (4349-BL1)

i5-560M(2.66GHz) 4GB RAM 320GB 7200rpm HD 15.6in 1600x900 LCD Intel HD Graphics CDRW/DVDRW Intel 802.11agn wireless WWAN Bluetooth Modem 1Gb Ethernet UltraNav Secure Chip 6c Li-Ion Win7 Pro 32

P.S Eins von diesen Geräten habe ich für einen Freund gekauft,

Klasse wie neu! :)
 
das glaube ich dir ... bin mir pers. nur nicht sicher ob hd+ oder fhd display ... so n einfaches display wie in meinen r61 mit 1280x800 möchte ich nicht mehr ... mich stören beim t510/520 die nits ... das hd+ hat zum hd nicht einen mehr nur das fhd hat ordentlich mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ber69,

also das HD+ beim T510 ist schon sehr gut. Super geeignet für das arbeiten mit Excel Sheets und stundenlangem starren auf den Bildschirm ohne Ermüdung der Augen.

Von der Helligkeit und der Darstellungsqualität um längen besser als ein R61 mit CCFL Display.

Ich würde sogar sagen ein HD Display bei den IdeaPads wie dem U550 ist dem R61 schon überlegen und zum Websurfen, Videos gucken viel besser geeignet da durch LED viel heller und mit satten Farben ausgestattet.

Wenn man sehr viele Fenster braucht oder was mit Fotos professionell machen möchte, dann vielleicht das FHD. Aber bei 15" werden die Zeichen schon arg klein auf dem Bildschirm, dass sollte man sich überlegen oder mal irgendwo anschauen gehen.

Es kommt ganz darauf an wie man das Gerät nutzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ganz darauf an wie man das Gerät nutzen will.

hi AGotthelf, merci für deine erläuterungen und um auf deine frage zu antworten --> überwiegend websurfen und fotos ansehen.
manchmal denk ich bei meinen r61 ist der netzstecker nicht drin :cursing: ... dann erinnere ich mir wiedermal das es ja am display liegt :facepalm:.
ein ordentlicher kontrast und farbdarstellung sind mir sehr wichtig für mein zukünfiges tp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben