Zu viele Thinkpads...

Kann man zuviele Thinkpads haben, fragt Puntohgt2008.

Ich antworte mit einem eindeutigen JEIN.

Das Basteln an den Geräten macht einfach Spaß und irgendwie findet man hier immer Unterstützung und irgendwo Ersatzteile.

Von den vielen, die ich habe, benutze ich fast nur noch mein X61s. Die anderen stehen und liegen irgendwo rum und nehmen nur Platz weg und verlieren an Wert. Nutze ich mal ein anderes, fangen erst mal die Updateorgien an.
Eigentlich schade.

Auch hat keiner was davon, dass sie bei mir liegen.

Will man wirklich alte ausgefallene Thinkpads sehen, gibt es dann doch nur das "Thinkpadmuseum";) bei Morngrans. Er schon eine tolle Sammlung.

Also, was machen?

Gruß
Lappes10
 
Also, was machen?
Ich habe das so gelöst, dass ich meine Verwandschaft und Freunde mit Geräten versorge. Habe so ständig was zwischen den Fingern, ohne das es am Ende nur bei mir verstaubt, und mache einen Haufen Leute sehr froh mit vernünftigen Rechnern. So betrachtet gewinnt die Schrauberei wesentlich mehr Sinn und Nutzen jenseits des eigenen Bedarfs.
 
Seitdem ich Thinkpads habe, sammel ich keine Briefmarken mehr. :cool:
 
Hm,

also die absoulte Lösung wäre wohl ein T60P mit UXGA Flexview mit Frankenpadumbau auf Intelgrafik... Hm... mal überlegen. Ein T61 mit nVidia-Schaden und T9300 hab ich glaub noch inner Firma in der Schrottkiste liegen.

Thinkpads sammeln macht halt irgendwie keinen Sinn, ich sammel schon Autos, von daher :)

@jal2: Ich kann dir das Display mal raussuchen, nur grade nich, das Gerät liegt grad irgendwo rum.

Danke für den Input Leute! Verkaufsangebote zu gegebener Zeit im Forum...
 
Ich habe das so gelöst, dass ich meine Verwandschaft und Freunde mit Geräten versorge. Habe so ständig was zwischen den Fingern, ohne das es am Ende nur bei mir verstaubt, und mache einen Haufen Leute sehr froh mit vernünftigen Rechnern. So betrachtet gewinnt die Schrauberei wesentlich mehr Sinn und Nutzen jenseits des eigenen Bedarfs.

Dito !
Sehr sinnvoll :D
Und was mir gefällt bleibt auch mal länger an mir hängen...
Z.B. Das X61 das ich noch nicht aus meiner Signatur entfernt habe wie mir grade auffällt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben