T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") MKCL Deutschland GmbH - Erfahrungen?

harry747

New member
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
62
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Da mein neues T420 kaputt geliefert wurde, wurde MKCL
von Lenovo beauftragt mir ein Austauschgerät zuzusenden, sie brauchen dafür nach eigener Aussage
10-14 Tage. Outsourcing at it's best... da hab ich gar keine guten Gefühle bei. Kann jemand Entwarnung geben?
 
Warum keine guten Gefühle, was spricht dagegen, sobald die Lieferung da ist, auspacken begutachten und glücklich sein.

Mir pers. ist das völlig egal wer mir was liefert, hauptsache die Ware ist heile und entspricht meiner Bestellung.

Nobby
 
Hallo,

wenn man den Namen des Geschäftsführers "googelt" landet man sehr schnell bei einer Firma die hier ein recht hohes Ansehen genießt - NBWN.
 
Also hier mein Erfahrungsbericht zu dieser Firma:

In der ersten Mail schreiben Sie, dass sie von Lenovo beauftragt wurden und sie das
Ersatzgerät SOFORT bestellen. Es dauert dann nur noch 10-14 Tage bis zur Lieferung.

Später kommt dann eine weitere Mail mit der Abfrage eines Abholtermines des defekten
Gerätes, in der Mail steht dann jedoch, dass NACH Eingang der Antwort 10-14 WERKTage
bis Lieferung vergehen können.

Die Lieferung des Ersatzgerätes ging dann insgesamt doch schnell, weil MKCL einfach bei
einer normalen Firma mit meiner Lieferanschrift bestellt hat und die das Gerät lagernd hatten.

Insgesamt würde ich der Firma eine 3 - in Schulnoten geben, v.a. wegen der widersprüchlichen
Mails (habe die Stellen FETT markiert).
 
Ich verstehe, die Firma hat - Ihrem Auftrag entsprechend - ein Ersatzgerät beschafft und dafür statt 10-14 Tagen nur maximal 7 Tage benötigt, solange gibt es diesen Faden hier nämlich. Damit kann man natürlich nicht zufrieden sein, man muss sich umgehend beschweren.

Wenn es hier ein Probleme gibt dann liegt diese mMn bei Lenovo, man könnte erwarten das eine Firma Ihre eigenen Geräte lagernd hat. Ich persönlich finde aber eigentlich, dass hier alles gut gelaufen ist.

Gruß,
Nommo
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben