Garantieerweiterung (nachträglich) - Gelöst

Adun

Active member
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.804
Hi,

ich habe nur ganz kurz eine Frage, welche für den ein oder anderen evtl. mal interessant sein könnte. (ich Suche 'ne rechtfertigung für einen eigenen Thread :D )

Mein x200 hat noch 399 Tage Garantie. Die Garantieerweiterung auf 3 Jahre WAMO (??) kostet mich 21€.

1. Nun die Frage. Wird das von Tag zu Tag, Woche zu Woche teurer? oder kostet es mich in 398 Tagen immer noch 21€?

Code:
	None 	0,00€
	WAMO 3 year onsite repair 5x9/next business day + HDD 	21,48€
	4YR Onsite Next Business Day + 4YR Hard Drive/Solid State Drive Retention 	107,40€
	3 Yr NB Priority Enterprise 	123,22€
	5YR Onsite Next Business Day 	215,93€
	5YR Onsite Next Business Day + 5YR Hard Drive/Solid State Drive Retention 	230,62€
	4 Yr NB Priority Enterprise - 3yr onsite to 4yr Onsite NBD 	281,49€
	5 Yr NB Prioirty Enterprise - 3yr onsite to 5yr Onsite NBD 	564,12€

2. Würdert ihr meinen, die 3Yr. NB Priority Enterprise lohnt sich?


3.
Ist auf irgendeinem Wege eine zusätzliche Garantie"erweiterung" auf ein R61 möglich, welches am 26.09.10 aus der Garantie ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nein ist immer gleich teuer.
2. Ich persönlich empfehle immer Erweiterungen mit Thinkpad Protection Services, aber die hast du bei einem so alten Gerät wahrscheinlich nicht zur Auswahl.
3. Nein, ist nicht möglich.

mfg Moskito
 
Ach ja, du kannst nur eine Garantieerweiterung für ein Gerät aktivieren, daher lohnt es sich da Gedanken zu machen, und eventuell auch etwas mehr auszugeben.

mfg Moskito
 
Okay, auch interessant. Werde mal schauen wie lange ich mein x200 wirklich im Einsatz haben werde, da ich ja noch etwas mehr als ein Jahr Garantie habe kann das noch warten!

Danke soweit!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben