Würdet ihr ein Lenovo ThinkPad im Porsche Design kaufen ?

was soll man an diesem design verbessern: nichts.

eigentlich ist sogar das verbauen der wide-displays schon ein verbrechen am design an sich, man kann auf einem 4:3 display einfach besser im hochformat schreiben.

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch die aktuellen Thinkpads-trotz Widescreen-noch ein sehr ansprechendes und recht klassisches Design haben (ausgenommen natürlich Edge, X1 und X121e, die haben eben ein neueres Design, was zwar nicht häßlich ist, aber eben nicht klassisch). Werden ja immer noch von den selben Leuten designt wie Früher. Natürlich sehen auch nicht alle Thinkpads gleich aus, manche haben eine Keilform, andere haben ein abgebissenes Eck, wieder andere sehen einfach nur wie schwarze Brotkästen aus. Bei den aktuellen ist das Clamshelldesign nicht so stark ausgeprägt, bei den älteren stärker. Generell gefallen mir eigentlich alle Thinkpads vom Design her, alle haben was für sich. Mit Änderungen hin zu einem Porsche Design könnte ich mich jedoch persönlich gar nicht anfreunden, das passt eher zu Asus oder Alienware usw. .
 
Nein,
das klassische Thinkpad-Design reicht.
Brauch ma keine Windows-Keys, kein Widescreen, kein Porsche Design,

höchstens vielleicht einen 911er Turbo aus den 80ern, luftgekühlt und ohne Eletronik. :eek: Wrooomm.
 
Also ich sage "JA" (Und ich liebe des TP Design) grund,also ich stelle es mir so vor,ein T6x T4xx T5xx oä,das generelle TP Design bleit bestehn,nur eben das die oberseite eben nicht mit der Gummischicht versehn ist,sondern mit schwarzem Leder aus einem Porsche,ohne nahtkanten,die gesammte Funkionalität/Features eines jeweiligen TP´s der Buisness Klasse bleibt bestehn.Beim aufklappen:Tastatur aus Alu oder andere Metallen,Schwarze Schrift,Schwarzer TrackPoint (Softdome..ILove´it) eben im Porsche Design,Anschaltleiste,die LED Leiste aus Gebürstetem ALU,Tasten wie Access IBM,Lauter Leiser,An Aus im Porsche Design...
Mein T42 hat ja schon ALU scharniere^^ Passt iwie^^

Sogesehn von außen eben Normales TP aber eben mit hochwertigem Leder, oh ja die Logos Komplett AlU,nicht farbig und keine Gehäuse änderungen nur eben auf das TP des Porsche Design im detail.
Dan kan man auch von Qualität reden wen man TP´s mit Porsche vergleichen kann.

Könnt auch Audi sein..Audifan bin..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin haben einige Thinkpad Lüfter schon den Turbo Schub drauf :thumbsup:


Porsche Design - naja. Wie wäre es mit einer 13" Special Edition als echter X301 Nachfolger, genannt Thinkpad Sapper?
 
kein Porsche Design,
höchstens vielleicht einen 911er Turbo aus den 80ern, luftgekühlt und ohne Eletronik. :eek: Wrooomm.


Auch das G-Modell hat eine Motorelektronik, die den Einspritzdüsen sagt, wann sie ihre verdammte Pflicht zu leisten haben :whistling:

Porsche Design - naja. Wie wäre es mit einer 13" Special Edition als echter X301 Nachfolger, genannt Thinkpad Sapper?

aber bitte im 600er-Gehäuse - 1-2-3 meins :eek:
 
Auch das G-Modell hat eine Motorelektronik, die den Einspritzdüsen sagt, wann sie ihre verdammte Pflicht zu leisten haben :whistling:
Aber du hast keine Fahr(behinderungs)assistenten die du teilweise kompliziert ausschalten oder rauskodieren musst, bzw. teilweise gar nicht raus bekommst, wenn du Spaß haben willst. :D
 
Lest das Posting #7 in diesem Thread oder filtert euren Output mit einer Babywindel !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben