Google-Kontaktdaten in Google-Kalender bringe, aber wie??

Volvo-Berti

Active member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
N'Abend zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, wie mir im Google-Kalender die Geburtstage angezeigt werden, die ich in den Kontakten hinterlegt habe. Da beides ja im selben account läuft, hatte ich eigentlich gehofft, dass das i-wie automatisch funktioniert oder zumindest mit 1 oder 2 klicks....aber da bin ich wohl zu hoffnungsvol gewesen.

ich hatte da eher gehofft, das wäre so wie unter Outlook, aber Pustekuchen... :(
muss ich die Daten etwa aufwendig exportieren und dann in den Kalender nehmen oder wie klappts mit den Geburtstagen?
 
Erledigt....manno, ist das kompliziert und versteckt :cursing:

falls hier jemand das auch ge- oder versucht hat...

unter Kalender rechts oben auf das "Rad" , Kalender-Einstellungen-Kalender, dann rechts "interessante Kalender" durchsuchen, voila.
 
Ja geht - einfach unter andere Kalender (other Calenders) auf Interessante Kalender anzeigen (Browse Intersting Calenders) gehen und hier dann unter Weiter (More) den Kalender für die Geburtstage der Kontakte auswählen.

Nachdem ich Google nur auf Englisch nutze, kann es sein, daß die Sachen etwas anders auf Deutsch heißen als von mir oben vermutet. Aber sollte eigentlich auch so zu finden sein...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben