Linksys WPC54G 802.11g/b Wireless Adapter

Walters

New member
Registriert
17 Jan. 2007
Beiträge
52
Ein freundliches Hallo, an alle hier in diesem Forum!

habe einmal mehr eine kurze Anfrage an die Experten.

Möchte gerne wissen, ob diese WLAN-Karte:
(Linksys WPC54G 802.11g/b Wireless Adapter) in einem IBM T40 Notebook passt und ob meine unten angegebenen Links bzw. WLAN-Angebote
(1. amerikanische Seite, 2. deutsche Seite!) die komplett gleichen WLAN-Karten sind?

Ich frage deshalb, weil die deutsche WLAN-Karte bzw. die deutsche Seite wo die WLAN-Karte aufgeführt ist, eine etwas andere WLAN-Nummer als die der amerikanischen hat. Bei der deutschen Seite (Amazon.de) steht hinter der WLAN-Nummer=WPC54G-D2, noch ein -D2 und ich kann damit leider nichts anfangen bzw. ich weiß jetzt nicht so recht ob es sich bei den beiden WLAN-Karten um ein und der selben handelt?? Wer kann mir bitte helfen und sagen, was das -D2 hinter der WLAN-Nummer bedeutet bzw. kann mir bitte sagen, ob es sich bei den beiden WLAN-Karten um ein und der selben handelt??

http://www.activeshopper.com/produc...id-20664069/Linksys-WPC54G-802.11gb-Wireless/
http://www.amazon.de/gp/product/B000ADKTRG

Vielen, vielen Dank für Aufklärung und Eurer Hilfe!

Mit freundliche Grüße
John Walters
 
Moin,

ausgerechnet diese Linksys-Karte gibt es in verschiedenen Versionen. Spätestens bei der Treibersuche auf der Webseite wird´s anstrengend. Ich habe hier in einem T23 eine WPC54G V3 unter Windows 2000.

Der Unterschied zwischen der USA- und der Europa-Version sind die nutzbaren Kanäle (11 in dern USA, 13 in Europa). Ich würde also im zweifelsfalle immer die deutsche Version nehmen, auch wenn sie eine Handvoll Euro mehr kosten sollte.
 
Ich habe die deutsche Variante und sie ist wirklich fast unkaputtbar. In Verbindung mit dem Linksys-Router liefert sie sehr gute Übertragungsraten. Ich habe meine bei Amazon.de gekauft.

Grüße
G.
 
Alice Fun Dsl?

Guten Abend!

kurze Frage an alle ALICE DSL KUNDEN, bzw. User die schon Erfahrungen damit haben, ich möchte mir das Alice Fun Komplettpaket bestellen, nur habe ich da noch eine Frage, ich habe momentan die Linksys WPC54G 802.11g/b WLAN-Karte um ins Internet zu gehen und Alice bietet dieses Web-to-Go! (WLAN-Modem) für 29,90 € einmalig an,
brauch ich die zusätzlich oder reicht meine Linksys WLAN-Karte aus???
ist nur die Frage, ob ich mit der Karte auch über den ALICE FUN TARIF ins Internet gehen kann, oder muss ich dann noch dieses Web to Go Modem von Alice bestellen, bzw. wie geht das dann mit dem Telefonieren bei Alice?

Vielen Dank für Aufklärung und Hilfe.

Mit freundliche Grüße
J. Walters
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben