Lenovo Website offline ?

D.h. - es funktioniert heute immer noch nicht bei Dir?

Hast Du einen anderen Rechner mit dem Du mal den Zugriff versuchen kannst?
 
Ja, es funktioniert immer noch nicht.

Anderen Rechner habe ich prinzipiell schon, nur heute und die nächsten Tage nicht im Zugriff.
 
Hast Du die Fritzbox auch schon mal neu gestartet? Vielleicht liegt's ja an der. Ansonsten bleibt wohl nur auf die anderen Rechner zu warten...
 
Ja, die FritzBox schalte ich nachts immer aus.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass andere Rechner andere Ergebnisse bringen. Schließlich hat der Test mit der Linux-CD ja schon gezeigt, dass es nicht an der Windows-Installation liegt.
Und an der Hardware kann es ja kaum liegen. Bzw. was wäre das für ein Defekt, das explizit den Aufbau einer einzelnen Seite verhindert ?
 
Aber an was soll es dann liegen? Denn wenn es nicht die Fritzbox ist und auch nicht Deine Win Installation, fällt mir ehrlich gesagt kein Grund mehr ein, warum Du ausgerechnet nicht auf die Lenovo Seite kommen solltest....
 
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es an einem fehlerhaften Skript auf der Seite liegt, mit dem Firefox 3.6.x nicht zurechtkommt.

Denn unter Opera und dem IE9 funktioniert es jetzt plötzlich. Mit dem Firefox aber immer noch nicht, sowohl unter Windows als auch unter Linux.
 
Aha, sehr seltsam - aber wenigstens kommst Du jetzt überhaupt wieder auf die Seite...
 
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es an einem fehlerhaften Skript auf der Seite liegt, mit dem Firefox 3.6.x nicht zurechtkommt.

Denn unter Opera und dem IE9 funktioniert es jetzt plötzlich. Mit dem Firefox aber immer noch nicht, sowohl unter Windows als auch unter Linux.
Plugins können ebenfalls Ursache des Problems sein.
Dennoch solltest Du FF upgraden.
 
Plugins können ebenfalls Ursache des Problems sein.
Kann ich ausschließen. Unter Windows habe ich es - wie weiter oben bereits erwähnt - auch mit einem jungfräulichen Test-Profil versucht.
Und bei der Linux-Version sind keine Addons und Plugins dabei.

Dennoch solltest Du FF upgraden.
Keine Chance - solange die 3.6er Reihe noch gepflegt wird, kommt mir das andere Gedöns mit der ätzenden GUI nicht auf den Rechner.
Und ja, ich weiß dass man bei FF 5,6,7 an der Optik einiger wieder zurückschrauben kann, auf annähernd 3.6er Bedienung und Optik.
Aber eben leider nur annähernd, die viel zu kleinen Bedienelemente in der Navigations-Toolbar sind für mich ein Unding.
 
Nochmals neue Erkenntnisse. Habe mittlerweile mein Toshiba-Netbook wieder. Dort ist FF8 installiert, damit klappt er Aufruf von lenovo.de problemlos.
Zur Probe habe ich dort die Portable-Version von FF 3.6.24 parallel installiert - damit klappt er Aufruf nicht.

Auf meinem Thinkpad ist es nach wie vor so, dass es mit der fest installierten Version FF 3.6.24 nicht klappt.
Parallel habe ich hier Portable FF8 ausprobiert, damit klappt es.

-> FF3.6.24 hat offensichtlich ein Problem mit der Lenovo-Webseite, oder umgekehrt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben