Lenovo BIOS Simulator wieder online

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.971
Der alt bekannte BIOS-Simulator von Lenovo ist seit einer Woche wieder verfügbar.

Mir scheint aber, dass er einen Bug enthält, oder die neueste Adobe Flashplayer-Version macht einem einen Strich durch die Rechnung:
BIOS-Simulator

Rufe ich z.B. die Simulation des T61 auf, kann ich in die BIOS-Untermenüs verzweigen. Sobald ich jedoch einen Unterpunkt aufrufe, um ihn z.B. von "Enabled" auf "Disabled" zu ändern, erscheint der Dialog "Do you really want to load the defaults" - "Yes" / "No" und gelange automatisch wieder auf die Übersichtsseite des jeweiligen BIOS.

(Mal abgesehen davon, dass die Lenovo Supportseiten heute früh wieder endlos lahm sind - Seitenladezeit > 10 Minuten)

Wer Zeit hat, möge den Simulator bitte mal testen, damit ich wieder mal einen Bug-Bericht im Lenovo-Forum posten kann...
 
Ich komm auch nur zum verstümmelten Rumpf einer Support-Seite ohne Beitrag und DocumentID, aber dafür einem "Was this page helpful?" Check und einem Feedback-Textfeld.
Und das hat zum Öffnen > 10 min gedauert :thumbsup:.
 
Dann warten wir mal, bis der Schluckauf behoben ist und die Supportseiten wieder anständige Ladezeiten aufweisen...
Hab's mal im Moderatorbereich des Lenovo-Forums gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt noch Nacht in USA ist, sind die durchaus noch bei Wartungsarbeiten evt. :)
 
Wenn sie "wirklich" arbeiten würden, wären die vor zwei Monaten gemeldeten fehlenden Treiberdownloads schon lange eingebunden. - So langsam bin ich schon mehr, als nur verärgert!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben