T6x Gibt es "echte" T6x Leereinschübe (Travel Cover) für Ultrabay Slim?

freshjive

New member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
26
Hallo TPler,

auf der Suche nach einem Leereinschub (Ultrabay Slim) für die T6x-Serie finde ich nur Angebote für die T4x-Serie, also diese angewinkelten Dinger. Gibt es Leereinschübe mit 100% planer Front überhaupt?

(Mein T6x 2nd HDD SATA Ultrabay Slim-Adapter hat beispielsweise diese 100% plane Front.)

Herzlichen Dank,

;-)
 
Dann lass doch den drin! :)
Hab auch mal gesucht aber nur die mit schräger Kante gefunden...
 
Hi PeterWa,

kannst Du mir bitte noch mal bestätigen, dass Du einen UltrabaySlim-Leereinschub mit 100% planer Front in Deinem Besitz hattest? Dann würde ich nämlich weiter danach suchen...

Danke,

;-)
 
ich komme gerade mit einer frischen Staublunge aus dem Keller ;) und habe mein letztes travel cover Exemplar ausgegraben; leider hat es ein curved bezel, so dass ich im Nachhinein nicht mehr sagen kann, ob mir damals bei der Ankunft der utrabase X6 das gerade bezel des Laufwerks oder des travel covers aufgefallen ist; sorry, kann ich leider doch nicht bestätigen:(
aber frage doch mal bei ok2 oder user andy nach; die verkaufen die Dinger ja auch
 
Ich würde lieber einen leeren Ultrabay-HDD-Adapter verwenden, denn der kann zur Not auch mal zu etwas nutzen. ;)
 
Hi freshjive,

habe gerade mal im Lager nach meinen verfügbaren Travelcovern geschaut, die alle ausnahmslos aus nagelneuen X6 Ultrabases stammten, die ja normalerweise mit einem Flat Bezel Laufwerk bestückt werden.

Die Travel Cover haben allerdings alle ein Curved Bezel, so dass ich mal ganz stark annehme, dass nur diese Sorte hergestellt wurde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben