http://www.isoftkey.com/ ||| Seriöser Anbieter wür W7 und Office?

Windows 7 Ultimate für 44 US $!? Das würde ich nicht riskieren, man muss ja bei microsoft anrufen, um den Key zu bekommen, und wenn das ein gecrackter ist, und die Dich erwischen... Falls Du Office willst, downloade Dir anstatt Office einfach OpenOffice, das ist das selbe und kostet nichts, was will man mehr?
 
Spätestens als ich "Windows 7 Enterprise Key" gelesen hab war mir klar - das ist Fake :D

Enterprise ist nur KMS-fähig, nix Key und so ...
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Risiko gewagt und bei besagter Website eine Microsoft Office Version für knapp 26$ geordert (2010 Home and Business). Kurze Zeit später erhielt ich eine Email vom Support mit dem Hinweis, der besagte Artikel wäre ausverkauft (wenn es fake wäre, warum sollte es dann ein ausverkauft geben?). Ich habe eine alternative angeboten bekommen (Microsoft Office 2010 Standard) welche ich dann auch angenommen habe. Anschliessend erhielt ich erneut eine Email mit allen nötigen Informationen (DL Link und Key). Leider war der Download Link für die eigentliche Office Version (2010 H&B). Kurze Email an den Support und prompt gab es Post mit den richtigen Links für die 32 und 64bit Variante.

Nach dem Download habe ich besagte Version dann Installiert, den Key von Microsoft verifizieren lassen und die Suite erfolgreich online aktiviert (nix mit Telefon Support). Alles in allem bin ich Super zufrieden. Werde mir auch noch die Office Suite für MAC holen.

Gruß,

mfoh
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Risiko gewagt und bei besagter Website eine Microsoft Office Version für knapp 26$ geordert (2010 Home and Business). Kurze Zeit später erhielt ich eine Email vom Support mit dem Hinweis, der besagte Artikel wäre ausverkauft (wenn es fake wäre, warum sollte es dann ein ausverkauft geben?). Ich habe eine alternative angeboten bekommen (Microsoft Office 2010 Standard) welche ich dann auch angenommen habe. Anschliessend erhielt ich erneut eine Email mit allen nötigen Informationen (DL Link und Key). Leider war der Download Link für die eigentliche Office Version (2010 H&B). Kurze Email an den Support und prompt gab es Post mit den richtigen Links für die 32 und 64bit Variante.

Nach dem Download habe ich besagte Version dann Installiert, den Key von Microsoft verifizieren lassen und die Suite erfolgreich online aktiviert (nix mit Telefon Support). Alles in allem bin ich Super zufrieden. Werde mir auch noch die Office Suite für MAC holen.

Gruß,

mfoh

Darf ich fragen, wie lange betreibst du isoftkey.com?
 
Nicht kaufen - Betrug! Man bekommt zwar einen Key, aber der funktioniert natürlich nicht ...
Hab das aus Neugierde eben mal ausprobiert.
 
du setzt aus Neugierde einfach mal n Haufen Geld aufs Spiel? Bist du irre?
 
Kreditkarte? Who? :p
Natürlich per PayPal. Und zwar von einem nicht mehr aktiven PayPal Konto, wo man gar kein Geld einziehen kann.
Danach sofort Rückbuchungsantrag gestellt (binnen 30 Sekunden) und schon war die Sache erledigt.

Eine Mail kam nie an :(
 
Glückwunsch kann sein das du im schlimmsten Fall Schadenersatz an Microsoft zahlen musst.
Das ist zumindest den Usedsoft kunden passiert.

http://www.microsoft.com/germany/presseservice/news/pressemitteilung.mspx?id=533401

Und wenn man eine "Office 2010 Home & Office" bestellt und man bekommt dafür eine "Office 2010 Standard" dann würde ich sagen die Email kriegt jeder. Office 2010 Standard ist für Volumenlizenzierung und nicht für den Einzel verkauf gedacht.
 
hoff natürlich, dass da nix nachkommt.

ansonsten klappt alles so ich es beschrieben habe. habe die seite einige zeit lang beobachtet, anfangs gab es alle produkte vorrätig. mit der zeit war hier und da mal ne version vergriffen. auffällig ist, dass seit kurzem die seite immer mal wieder off ist...

die office version die ich bekam funktioniert ohne einschränkungen und lies sich ohne murren aktivieren. wer möchte kann ein paar screens der email korrespondenz von mir als pn bekommen. es funktioniert tatsächlich. allerdings mache ich mir jetzt im nachhinein schon ein paar gedanken über mögliche konsequenzen...aber nu ist's eh zu spät oder?

oder kann ich mich freiwillig bei microsoft stellen, die situation erklären und ein auf unwissend machen???


gruß,

mfoh
 
hoff natürlich, dass da nix nachkommt.

Das wird wahrscheinlich auch so passieren. Es ist ähnlich wie mit den Leuten, die Musik illegal herunter laden. Es steht nicht genug Personal und technische Mittel zur Verfügung wirklich alle Sünder zu erfassen, auch wenn die Sachlage hier natürlich eine Andere ist. Außerdem hat MS wesentlich mehr interesse daran die Verkäufer zu erwischen als die ahungslosen Kunden, die gutgläubig dort einkaufen.

ansonsten klappt alles so ich es beschrieben habe. habe die seite einige zeit lang beobachtet, anfangs gab es alle produkte vorrätig. mit der zeit war hier und da mal ne version vergriffen. auffällig ist, dass seit kurzem die seite immer mal wieder off ist...

Schon das wäre Grund genug gewesen, nicht dort zu kaufen! Du würdest dein Auto wohl auch kaum bei jemandem in Reparatur geben, dessen Büro ein Lieferwagen mit laufendem Motor ist, oder?

...aber nu ist's eh zu spät oder?

Stimmt. Entweder hast du Glück und es passiert nichts oder du wirst entsprechende Post von einer Anwaltskanzlei bekommen. In diesem Fall würde ich dir dringend den Besuch bei einem geeigneten Rechtsvertreter empfehlen.

oder kann ich mich freiwillig bei microsoft stellen, die situation erklären und ein auf unwissend machen???

Bringt nichts und würde deine Chancen, dass nichts passiert eher verschlechtern als verbessern.

mfG
Chidori
 
@Chidori:

Vielen Dank für deine Einschätzung. Im nachhinein könnte ich mir wahrlich selbst dafür in den allerwertesten treten. Ich drück mir ganz doll die Daumen, hoffe dass alles gut geht und lass mir das definitiv ein Lehre gewesen sein :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben