Farblasermulti-Drucker

Hallo .Sun:
Duplex vermisse ich nicht. Hatte vor Jahren mal einen Samsung Laser mit Duplex. Nur äußerst selten benutzt, daher für mich verzichtbar. Das von Dir genannte Modell hat keinen automatischen Einzug und wenn ich mir die Mechanik bei meinem (alten) 3175er ansehe, dann denke ich, dass ein "Nachrüsten" mit Einzug nicht so einfach möglich ist.
Grüße, Ingolf.
 
Hi scalpel,

danke, aber Wlan ist ein muss ;)
 
Ich habe einige Zeit Samsung CLX-3185FW verwendet-das Gerät ist ganz toll, nicht zu groß, Tonerkosten akzeptabel, Qualität super, wlan unter Linux einwandfrei-machst keinen Fehler, wenn du ihn kaufst. Aber dann (nur wegen den Kosten) habe ich trotzdem Brother DCP-J315W gekauft. Warum? Die Qualität ist wirklich super (lese nie mehr Berichte/Bewerbungen im chip.de oder pcwelt) - ehrlich gesagt, der beste Tintenstrahldrucker, den ich bis jetzt hatte (und hatte schon einige). Und die Patronenkosten - ich bekomme Ersatzpatronen um 0,80 EUR!!! und die Qualität ist gleich wie mit Original. Ja, der Drucker ist langsamer als Laser, aber Qualität, Wlan und der Preis-für mich perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den CLX-3185W. Bis auf die Wlaneinrichtung, die nach einiger Fummelei ging, bin ich zufrieden. Die Aufwärmzeit für eine Seite ist allerdings ziemlich lang.
Von den Problemen auf Amazon kann ich bisher keine Bestätigen!
 
Es hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit Customfirmware oder änlichem zwecks dauerhaftem Zähler-/Tonerreset?
Bei "leeren" Tonern muss man vor jedem Druckvorgang eine Fehlermeldung wegklicken. Das nervt:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben