ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

..ist ein X61s, das X60s gibt's nicht mit der X3100-Grafik und L7500, sowas kommt bei ITX vor!

Gruß
 
Type 8748[/url] aber nur in Kanada.

Service[/url] Parts schaue dürfte 8748-37C für den chinesischen Markt kein WWAN haben, evtl. noch nicht einmal die Antennen. Ultralight Display dürfte stimmen. Das ist doch das TMD 13N7092? Welche Kanäle die WLAN Karte Intel 4965 in der chinesischen Lokalisierung beherrscht sei mal dahingestellt. Die HDD kann keine FDE.

Das sieht nach der Reserve Edition in der Billigstsparversion aus. Eben für China.

[quote='Kintac',index.php?page=Thread&postID=624776#post624776]Ist der Preis noch gerechtfertigt?
Mit Lederhülle? Wahrscheinlich schon. Betrachte es als Sammlerstück. Oder als Eyecatcher.
 
... und afaik haben die Refurbished-Geräte von ITX oft überhaupt keine Herstellergarantie mehr. Würde ich vorher evtl. klären.
 
Es wäre super, wenn die beiden glücklichen Käufer hier einen kurzen Bericht schreiben könnten :)
 
Sorry dass ich wieder den alten Thread ausgrabe. Gibt es inzwischen alternativen zu ITXChange? Ich überlge meinen T61p upzugrade (W700?) und suche nach guten Angeboten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben