T6x Lüftermod T60p mit T500 Lüfter - T500 Lüfter rattert - Gibt es Garantie bei Tomtech?

Hazze

Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
284
Hallo!

Ich Dezember 2010 habe ich in mein T60p einen T500 Lüfter eingebaut und mich an der Ruhe und Leistung dessen erfreut. Seit nun 2 Monaten fängt er an zu rattern, und das Geratter wird immer lauter.

Finde es schon ärgerlich das ein neuer Lüfter nach nur 10 Monaten kaputt geht, zudem die T500 Lüfter neu nun auch noch 12€ mehr kosten als vor einem Jahr.

Gibt es eigentlich bei Ersatzteilen die bei Tomtech bestellt werden eine Garantie?

Vielen Dank schonmal und Grüße!
Hazze
 
Wieso fragst du uns das? Frag lieber Tomtech!

Hier noch ein rechtlicher Hinweis (lrn2wiki):
"Beim Kauf von Verbrauchsgütern (=beweglichen Sachen) geht das Gesetz (§476 BGB) grundsätzlich davon aus, dass ein Mangel, der sich innerhalb von sechs Monaten zeigt, bereits beim Kauf vorhanden gewesen sein dürfte (Beweislastumkehr), es sei denn, das Gegenteil wäre offensichtlich."

Viel Erfolg.

P.S: Sorry, dass ich so grummelig bin, aber was ist nur los mit der Eigeninitiative? Alles wird ergoogled, ge-forums-postet, verglichen und erfragt. Dabei hilt ein Anruf bei denen, die wirklich zuständig sind, so viel schneller und effektiver.

P.P.S: Falls es "TomTech - IT Versandhaus" ist, hier ist die Nummer: +49-6184-9271-0 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast Du -> Hatte halt leider nichts bezüglich Garantie auf deren Rechnung die ich hatte noch auf der Website gefunden. Aber ein Anruf kann nie schaden. Nur hoffentlich sind die recht kulant...

Grüße
Hazze
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben