Witziger "Garantiefall"-Support

elarei

Well-known member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
3.238
Hi,

ich habe vor genau einer Woche mein neuertauschtes T410s an den Lenovo Bring In Service verschickt, weil ein Haarriss im Palmrest war.

Neben der Tatsache, dass das Palmrest anstandslos ausgetauscht wurde und der Laptop nach exakt einer Woche wieder da war (ESC+ ahoi), war ich im ersten Moment der Bedienung etwas irritiert, ohne sagen zu können, warum. Jetzt habe ich es rausgefunden: die haben unaufgefordert und unkommentiert die Tastatur ausgetauscht. (Denn es war vorher definitiv ein anderer Trackpointtyp drauf.) Dass sie nur den Trackpoint getauscht haben, kann ich mir kaum vorstellen.

Nicht, dass mich das stören würde - die jetzt eingebaute Tastatur ist nagelneu - aber ich vermute, dass das ein Verwirrungsakt war, der unbeabsichtigt passiert ist (möglicherweise sogar eine reine Verwechslung, sodass jemand anders jetzt meine Tastatur hat :D ). Immerhin: deutsch ist sie geblieben.

Zufriedene, wenn auch irritierte Grüsse
 
Ich habe heute auch mein X200 von der Reparatur geholt (Mainboard ausgetauscht) und da ist auch ein neuer Trackpoint + Tastatur verbaut. :thumbup:
 
Ich habe heute auch mein X200 von der Reparatur geholt (Mainboard ausgetauscht) und da ist auch ein neuer Trackpoint + Tastatur verbaut. :thumbup:

Geheime Rückrufaktion? ;)
Irgendwas war auch mal an meinem Auto merkwürdig, bis ich herausfand, dass das Kombiinstrument getauscht wurde.
 
Wahnsinn, zuerst machen sie zicken wenn man sie getauscht haben muss und jetzt tauschen sie die Dinger heimlich. :eek:
 
Also vorsorglich bei jedem Garantiefall? Und dann die klappernden Chiconys! :D
 
Hihi, wenn Du Deine NBWN behalten willst, kannst ja künftig das TP ohne Tastatur zum Support einschicken :D
 
meinetwegen auch asus-tastaturen

ich hab ja eh keien garantiegeräte mehr ;)

aber, ich geb euch recht, seltsam des ganze

Hihi, wenn Du Deine NBWN behalten willst, kannst ja künftig das TP ohne Tastatur zum Support einschicken
biggrin2.png
die bringen es fertig udn bauen trotzdem ne neue ein ;)
 
Hm,

sollte das jetzt ein Deeplink sein? Er führt bei mir auf die Hauptseite.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben