Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Ich denke das wird bei mir nix mehr warscheinlich bekomme ich nur einen s.... Jop wo ich kein Geld habe.
 
Und noch ein Sonntags-Push :D.

@KK: schreib doch noch Hannover in den Titel.
 
1 Tag vor meinem Rückflug, damit 2 Tage bevor ich zurück in Deutschland bin. Von mir daher eine Absage auch für dieses Treffen. Ab dem darauffolgenden Treffen bin ich dann aber (je nach Terminplan) evtl. wieder dabei.
 
Hab mir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein TP zugelegt...und schon sind all die Probleme wieder da, die ich mit meinen Panasonics nie hatte...

So rauft man sich eben zusammen (Toughbook-Foren sind ja quasi beitragsfrei). Ich möchte diesmal wieder teilnehmen; also Frühstück am 29. im Extrablatt.

Gruß
Joerg
 
Aktuelle Anmeldungsliste:

hha81667 +1 , moronoxyd, Phil2009, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, deeptrancer, t42, bohni

Vielleicht: chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin,lappes10,die_matrix

Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu

... nur noch 7 Wochen hin ...

Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schick mal ein "Vielleicht" in die Runde.
Je nach Planung komme ich alleine oder bringe vielleicht thomebau mit.
Wer auf dem Weg von Trier über Koblenz, Köln, Ruhrgebiet, Hannover noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, den kann ich evtl. einsammeln.
Vorausgesetzt natürlich, ich komme nach Hannover.



Gruß aus Trier
 
von mir kommt leider definitiv eine Absage:(
Wir sind an diesem Wochenende in der Nordheide auf einen Kurzurlaub....schade!

LG
tomstein
 
Aus den anderen Treffenthreads die Rückmeldungen in der Zusammenfassung aktualisiert:


Aktuelle Anmeldungsliste:
hha81667 +1 , moronoxyd, Phil2009, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, deeptrancer, t42, bohni, firechief

Vielleicht: chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin,lappes10,die_matrix, nobby, roter flitzer,blafoo

Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu

Sodele im deutschen Lenovo Forum auch noch mal auf das Woodstock 2012 hingewiesen :)

Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomstein: Pöse Planungs-Panne. Im nächsten Jahr hast Du's vielleicht nicht so nah zum Woodstock ... :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben