[Sammelthread] Interessante Artikel im Netz

Coole Seite :) Da sind aber auch Fehler drin. Hab grad mal Ubuntu eingegeben, und der Beitrag "#Ubuntu rocks. No wonder I'm a fan" wurde als negativ gewertet.
 
Da sind aber auch Fehler drin
das ist klar, es gibt einen diktionär, wo vordefinierte negative und positive wörter drin sind, ironie zum beispiel versteht der auch nicht.
aber im mittel gibt es keinen grund anzunehmen, dass dies die verteilung in richtung der positiven oder negativen bewertungen verzerren würde.
 
Sehr informatives und klares Interview zu einer schiefen Urheberrechtsdebatte:

"...Dort allerdings wird die Debatte von den Künstlern vorangetrieben, die, anders als bei uns, nicht als Nickmännchen fungieren und den Plattenfirmen und Verwertungsinhabern in den Hintern kriechen, sondern die die Plattenindustrie verklagen..."

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37020/1.html
 
Edit: War nur ein Fake. :facepalm: an mich.

:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch? Ich kann das irgendwie gar nicht einordnen .. ist Telepolis ein "wir denken uns aus Langeweile lustige/polarisierende Geschichten aus"-Magazin?
Es ist kein Telepolis-Artikel, sondern ein Beitrag im heise-Forum. Und ich weise auf ein kleines Zitat aus diesem Beitrag hin: "Fake-Ticker Online"
 
Es ist kein Telepolis-Artikel, sondern ein Beitrag im heise-Forum. Und ich weise auf ein kleines Zitat aus diesem Beitrag hin: "Fake-Ticker Online"
Das erklärt auch das "FT:" .. ich editiere den Link mal raus, das gehört dann nicht hier her (denke ich). Danke ;)
 
Wie ich schon schrieb - ich fand die Satire verdammt lustig!
 
http://www.heise.de/open/meldung/Nvidia-empfiehlt-CUDA-Entwicklern-neues-MacBook-Pro-1618638.html

"Interessanterweise empfiehlt Nvidia die GPU der MacBook-Pro-Laptops für Anwendungen unter Linux. Ob ... NVIDIA tatsächlich ein anderes Betriebssystem für die MacBook Pro vorschlägt, geht aus der Stellungnahme von Will Ramney, Senior Product Manager bei Nvidia, nicht hervor."

Hab das Zitat in der Mitte etwas gekürzt, aber der Artikel ist sowieso nicht lang. Kann man also schnell nachlesen.

Wäre interessant da noch näheres zu erfahren.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben