[Sammelthread] Interessante Artikel im Netz

https://www.theverge.com/2017/11/28/16703874/eve-tech-v-windows-tablet-laptop-review

Hier im Forum wird ja immer mal wieder gerne behauptet, unübliche und gute Displays seien schwer zu bekommen. Insofern fand ich es interessant, dass das im Artikel genannte Startup wohl gut an ein passables Display gekommen ist und der Preis für das entwickelte Produkt dann doch weit unter dem Preis für vergleichbare Produkte großer Hersteller liegt.

Würde mir die Kiste zwar dennoch nicht kaufen, aber interessant ist dieses crowdsource Produkt allemal...
 
Das Forschungszentrum Jülich erhält den deutschlandweit leistungsstärksten Supercomputer.


Atos installiert leistungsstärksten Supercomputer Deutschlands im Forschungszentrum Jülich

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Windows 10: Diagnostic Data Viewer zeigt an Microsoft gesendete Daten

Das für dieses Frühjahr erwartete nächste große Update für Windows 10 („Redstone 4“) wird es Anwendern erlauben genau einzusehen, welche Diagnosedaten das Betriebssystem erhoben und an Microsoft gesendet hat. Teilnehmer am Insider Program können den Diagnostic Data Viewer schon seit gestern in Augenschein nehmen.
ComputerBase.de - Windows 10: Diagnostic Data Viewer zeigt an Microsoft gesendete Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein erster Link geht nicht (der stammt wohl aus deinem GMX-Postfach?).
Bei
[FONT=&quot]mehr als 12 Millionen Milliarden Operationen pro Sekunde[/FONT]
hab ich allerdings einen zu viel bekommen :D
 
oder das forum soweit fragmentieren, dass zu klein ist...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben