Schlieren auf dem Thinkpad Chassis reinigbar?

Konrad[030]

New member
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
280
Ich habe schon seit langem Art Schlieren bzw. Verblassungen auf dem Chassis an circa. 3 Stellen:

DSC02848.jpg DSC02849.jpg

Auf dem ersten Bild der lange Strich und auf dem zweiten Bild über dem Intel Sticker der dunkle Fleck. Eine dritte Stelle wäre bei mir ebenfalls ein Strich rechts neben dem ThinkVantage Knopf.

Ich dachte ich hätte diese Flecken früher entfernen können mittlerweile geht es nicht mehr mit Wasser oder Alkohol. Ich habe auch wenig Hoffnung, da es so aussieht, als wenn das Chassis an der Stelle durch Reibung Schaden genommen hätte ;)

Aber vielleicht kennt das ja jemand?
 
nein da kann man nichts machen. Die raue Oberfläche wurde an der stelle, wie du schon sagtest, abgerieben... habe das selbe an meinem x200, aber naja, es stört nicht sobald du schreibst ^^
 
Falls du weitere Kratzer dieser Art vermeinden willst, empfehle ich dir u.a., mit dem Ehering (sofern vorhanden) aufzupassen. Der verewigt sich sehr gern in ähnlicher Form auf dem Palmrest...
 
Gebrauchsgegenstand halt...
Zur Not kannst du aber ein neues Palmrest montieren, weiß nur nicht, ob das beim X200 noch als CRU (garantieunschädlicher Austausch) läuft.
 
und mit metallarmbändern an uhren solle man da auch vorsichtig sein
 
In meinem Fall muss ich also mit dem Metallverschlüssen meiner Festivalbänder aufpassen.
 
Der Streifen auf Bild1 ist vom Deckel. Habe sowas Ähnliches auch bei einem Maschinchen hier. Vermeiden kannst Du sowas indem Du a) keinen Rucksack benutzt oder b) einen Lappen dazwischen legst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben