Werdet "Spender 2011" mit eurer Beteiligung an der Spendenaktion!

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Liebe User,

im Rahmen der diesjährigen Spendenaktion habt ihr die Möglichkeit, eure Beteiligung an der Aktion und die Verbundenheit zum Forum auch offen zu zeigen.

Wir bieten euch die Möglichkeit, euch für eine Spende ab EUR 20,00 als Benutzertitel "Spender 2011" eintragen zu lassen. Dieser Titel bleibt dann 1 Jahr lang bestehen und bei der Spendenaktion 2012 könnt ihr diesen Titel gegen eine erneute Spende auf "Spender 2012" "updaten".

Mehr Rechte als Mitglied bietet euch der Titel nicht, aber wir denken, es ist eine schöne Idee, seine Verbundenheit mit dem Forum und der tollen Community auch nach außen hin zu zeigen. Solltet ihr den Titel wünschen, so tragt außer eurem Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung bitte auch "Spender 2011" ein - dann trage ich euch den Titel nach Eingang der Überweisung in eurem Profil ein.

Bitte beachtet, dass dies nur für wirkliche Spenden gilt. Solltet ihr einen Auktionsartikel erworben haben und diesen bezahlen, so besteht die Möglichkeit leider nicht, da ihr für euer Geld ja einen entsprechenden Gegenwert erhalten habt. Bitte beachtet außerdem, dass jeder User nur 1 Titel tragen kann. Solltet ihr also schon einen Titel haben, so müsst ihr euch entscheiden, welcher euch lieber ist.

Leute, welche bisher schon mind. EUR 20,00 überwiesen haben, können mich gerne per PN kontaktieren, euch trage ich den Titel dann entsprechend nach.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.

Grüße

deeptrancer
für das Moderatoren-Team
 
Dann mache ich mal den Anfang, Betrag ist soeben angewiesen worden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben