ThinkStation E30: Umstieg auf SSD

coiaf

New member
Registriert
24 Sep. 2011
Beiträge
3
Ich möchte von der SATA Systemfestplatte auf SSD umsteigen. Wie macht man das richtig?
 
hdd raus, ssd rein, windows 7 dvd (bzw wiederherstellungsdatenträger) rein, installieren, fertig.
 
Geschützte sektoren

wenn es so einfach wäre, angeblich lassen sich auf diesem wege nicht alle und vor allem vom hersteller geschütze sektoren übertragen... Und dann kommt es zu problemen im system...
 
was für geschüzte sektoren? o_O
bau deine hdd doch testweise einfach mal aus, die ssd ein und installier dir windows. oder was anderes. sehe da keinerlei probleme. welche probleme erwartest du denn?
 
Auf der Quell-HD sind 2 Patritionen: Q:/ als Herstellers Recovery und C:/ als Betriebsystem. Beim klonen wird nur die Q-Patition automatisch ausgewählt und das Klonen wird verweigert, weil noch andere Dateien auf der Festplatte sich befinden... Das Klonprogramm lässt nur eine Partition zum Klonen zu. Auf jeden Fall das Programm, dass ich habe...
 
Das Klonprogramm lässt nur eine Partition zum Klonen zu. Auf jeden Fall das Programm, dass ich habe...

Dann wäre auf jeden Fall ein anderes Programm angesagt, Acronis True Image kann das auf jeden Fall (ich nehme mal an Norton Ghost auch...)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben