[Firefox] Was passiert bei euch wenn...

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.115
Ihr ein laufendes, direkt im Forum eingebundenes youtube Video per Klick auf den Titel (mit der linken Maustaste) in einen neuen Tab verschiebt? Läuft das Video im neuen Tab einfach weiter oder startet es von neuem. Bei mir macht es letzteres aber ich bilde mir ein, dass es früher einfach weitergelaufen ist.

Ich habe Firefox 6.0.2 am Laufen.

Schreibt mir doch mal bitte was bei euch eintritt, damit ich sicher sein kann dass ich mir diese Funktion nicht nur einbilde.

Gruß und Danke

Aviator

edit: Beispiel für ein direkt eingebundenes Video

 
Wie kannst du das Video überhaupt verschieben? Der Titel hat bei mir keinerlei "Drag and Drop"-Funktionalität


Edit: Wenn du mit "verschieben" meinst, den Link anzuklicken, dann funktioniert es bei mir nach dem beschriebenen Veralten. Das Video startet dann automatisch ab der zuletzt abgespielten Stelle
 
bei mir: wird neu (ist ja ein neuer Tap) geladen, springt aber an die Stelle wo das Video war.
 
läuft weiter, so kenn ich das auch nur....

Firefox 7.0 (beta Update Kanal)

also keine Einbildung :rolleyes:
 
Hier unter 6.02 auf Ubuntu wird es fortgesetzt und nicht neugestartet.
 
Warum nur geht das dann bei mir nicht mehr?

@ede du klickst schon mit der linke Maustaste drauf oder?

@all, geht das bei euch auch, wenn das Video weniger als 10 Sekunden gelaufen is? Bei mir geht es nur dann, wenn das Video mehr als 10 Sekunden gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hatte es vorher eben immer gleich nachm Start probiert, so ist es kein Wunder dass es nicht geht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben