Thinkpad Tablet oder X Series Tablet

Thinkpad Tablet oder X Series Tablet

  • Thinkpad Tablet

    Stimmen: 11 34,4%
  • X Series Tablet

    Stimmen: 21 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
@PeterWAmit welcher software kann man denn die test später in schrift umwandeln lassen, ich kenne nur diesen kleiner windowseigenen kasten.
ich habe es mit Windows Journal und One Note probiert, ersteres gefällt mir bisher besser; Windows Journal ist Bestandteil von XP Tablet Edition, Win 7 und Vista; One Note ist in Office home and student enthalten
 
@bemymonkey so einen convertible habe ich mal gesehen vor etwa 3-4 jahren bei einer referndarbesprechung. war aber kein tp, glaub ein fujitsu.

Dein X201T *ist* ein Convertible ;)


was heißt den bastellöstung und sorgen ums scharnier, wie dreht du denn das tablet um beides zu nutzen ? ich benutzte aber oft meinen x201t einfach als laptop, wenn ich nut etwas markieren muss oder ne kleine notiz dann dreh ich das display gar nicht um.

Also beim X41T muss ich für so etwas viel zu fest drücken. Um wirklich im Laptopmodus auf dem Display schreiben zu können bräuchte ich etwas dahinter zum Abstützen...
 
aber keins welches man so aufstellen kann das man schreiben und tippen kann
 
wie gesagt ich meine es war von fujitsu und ich habe es vor etwa 4 jahren gesehen. man könnte das display schräg nach hinten stellen und es schloss dann an den f-tasten der tastatur ab, die tastatur war so weit ich mich erinnern kann, besonder schmal in der höhe.
 
Ich hab einfach "So einen Convertible" von Dir falsch verstanden... ging nicht davon aus, dass Du solch ein Convertible meintest, der jetzt genau das mit dem Abstützen kann, sondern überhaupt irgendeinen Convertible. Danke dass Du Dir die Zeit nimmst, es mir zu erklären, ich hätte vor 2 Posts schon aufgegeben :facepalm: :D

Klingt aber interessant, muss ich mal Googlen :)
 
Interessant fände ich dagegen inzwischen ein Tablet, welches man so aufklappen kann, dass man sowohl tippen als auch schreiben kann - mit Stütze hinterm Display, damit man im "Laptopmodus" auch gemütlich auf dem Display schreiben kann aber trotzdem an die Tastatur ran kommt...

Warum Konjunktiv? Mit dem Keyboard Folio Case ist doch genau das mit dem ThinkPad Tablet möglich.
 
Auch in nem normalen Schreibe-Winkel? Mir scheint, dass das eher als Laptopersatz gedacht ist... kann man das Ding weit genug nach hinten neigen, dass man richtig drauf schreiben kann? Hält es wirklich das Gewicht eines aufliegenden Handballens aus?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben