Ein paar Fragen an die stolzen Besitzer eines TPT

Sandman64

Member
Registriert
17 Nov. 2010
Beiträge
371
Hi

wie schaut es aus hat jemand von euch schon mal getestet wie es mit ebook´s, PDF´s und anderen Text Dateien ausschaut, also ist ein guter Reader an Board oder kann nach geladen werden und mit welchen Formaten kommt das Tablet zurecht?

Liefert Lenovo einen Kalender mit ( der brauchbar ist ) oder muß man da auserhalb suchen?

Die Handschrifterkennung wurde anderweitig schon angedeutet läuft gut?!

Zur Akkuleistung denke/hoffe ich mal das einige ihre Erfahrungen noch in dem Thread von Basti veröffentlichen.

Mir wird mit de rZeit sicher noch was einfallen. Schon mal danke für eventuelle Antworten.

Gruß
Sven
 
Eine "eReader" app ist dabei, da ist mir aber nicht klar wie man buecher auf die leeren bookshelves bringt. PDF to go (teil von Documents to go) ist ein ganz guter PDF-viewer. Im app store gibts Aldiko und B&N nook, die konnen beide sideload von ebooks. Wenn du buecher kaufen willst gibts auch noch Kindle und the Google book store. Alternative PDF-viewer auch im app store, z.B. Adobe, ezPDF, und RepliGo sind ganz nett.

Der Kalender ist der normale Honeycomb kalender, integriert mit Google calendar. Ich find ihn brauchbar.
 
Handschrifterkennung funktioniert bei mir sehr gut und genau!
Und es ist noch ein Lenovo Kalener Widget dabei, ist meiner Meinung nach ganz schön und brauchbar gestaltet!
 
für PDFs nehme ich auf meinem Galaxy Tab ezPDF kostet ne Kleinigkeit aber ist sehr schnell und erlaubt Annotationen.
 
Das hört sich ja schon mal gut an, der Hintergrund ist für mich der das ich schon einiges an ebooks habe und zur Zeit eigentlich am überlegen war mir einen großen Ebook Reader zu kaufen, die 9,7 großen von Pocketbook hatte ich eigentlich im Auge aber ein TPT, gerade mit Stift, wäre eigentllich auch eine schöne Sache.
 
Allerdings bringt dir der stift fuer ebooks nichts; Bei denen wird der Text ja immer neu umgebrochen je nach schriftart/groesse/device, deswegen kann man afaik bei keinem ebook-reader 'drueberschmieren.
 
Allerdings bringt dir der stift fuer ebooks nichts; Bei denen wird der Text ja immer neu umgebrochen je nach schriftart/groesse/device, deswegen kann man afaik bei keinem ebook-reader 'drueberschmieren.
Es sei denn man hat die Ebooks als PDF.
 
Allerdings bringt dir der stift fuer ebooks nichts; Bei denen wird der Text ja immer neu umgebrochen je nach schriftart/groesse/device, deswegen kann man afaik bei keinem ebook-reader 'drueberschmieren.

Ja schon klar aber er bringt mir ja was beim Tablet als Möglickeit für allgemeine Handschriftliche Notizen, sprich als fauler Knecht, Kalender, eBook Reader und gelegentliches surfen.
Naja ich hab ja noch Zeit und werd mir auch noch so anschauen was hier berichtet wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben