Windows Kennwort? Konfiguration

Du kannst in der Fingerprint-Software nur ein Windows-Kennwort eingeben, wenn Du auch eines festgelegt hast.
Um die Fingerprint-Software zur Anmeldung nutzen zu klönnen, muss ein Benutzerpasswort festgelegt sein.
 
naja irgendwie muss man das kennwort ja rausfinden können, sowieso schwach, dass man nicht einfach eine DVD mit Kennwort draufgedruckt bekommt, das würde die ganze sache etwas einfacher machen.
Ein frisch installiertes Windows kommt immer ohne Passwort daher, das muss man selber bei der Ersteinrichtung festlegen.
Wenn bereits ein Passwort festgelegt wäre, hätte schon jemand an dem Rechner rumgespielt, dann würde ich das Gerät sofort neu installieren oder zurückgeben.
 
Ein frisch installiertes Windows kommt immer ohne Passwort daher, das muss man selber bei der Ersteinrichtung festlegen.
Wenn bereits ein Passwort festgelegt wäre, hätte schon jemand an dem Rechner rumgespielt, dann würde ich das Gerät sofort neu installieren oder zurückgeben.

ja du hast recht, klappt jetzt, danke. Habe einfach gedacht, dass ich den key con win 7 eingeben muss, den ich nicht hatte.
 
COA = Lizenzaufkleber

Nur falls sich der Threadersteller wundert. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben