Hdmi tpt

Basti13

New member
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
88
Hat von euch mal jemand das HDMI ausprobiert? Ich hab heute mein Adapterkabel von Mini auf HDMI bekommen, jedoch bekomme ich keine Verbindung zwischen Monitor und Tablet hin!!
Aktiviert ist es mal in den Einstellungen?!?!
Weiß jemand was trüber oder müssen wir erst auf ein Update warten?!
 
Also, ich habe es gerade noch einmal an einem anderen Monitor getestet und da funktioniert es bestens!! Scheint also an meinem HDMI Eingang zu liegen?!?
 
Ist das nicht irgendwie die falsche Schlussfolgerung ? Ich würde dann vermuten ,dass etwas mit dem ersten Monitor(-eingang) nicht stimmt:confused: . Gruss Uwe
P.S.: Über welches Tablet reden wir hier eigentlich genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@morini22
Schreibt er doch...

@Basti13
Schreib mal Hersteller + Modell von:
- Monitor
- Adapterkabel miniHDMI->HDMI

Von dem was ich bisher über HDMI gelesen habe, ist es manchmal wirklich Glücksache eine funktionierende Verbindung zwischen verschiedenen Geräten herzustellen...

mfg Moskito
 
@Moskito:
Monitor 1: schlechter SilverCrest Lidl oder Aldi Monitor
Monitor 2: Sony Bravia KDL irgendwas

Adapterkabel: von eBay

Das mit dem Glück bei HDMI Verbindungen stimmt, wäre nicht das erste Mal, dass es nicht funktioniert :confused: ?!

@morini22: TPT = Lenovo ThinkPad Tablet
 
Monitor 1: schlechter SilverCrest Lidl oder Aldi Monitor
...
Adapterkabel: von eBay
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren! :D

So ein Monitor und so ein günstiges Adapterkabel ist eine schlechte Kombination für HDMI...
Eventuell würde ein qualitativ besseres (teureres) Kabel eine Verbesserung bringen. Ich persönlich würde es damit noch testen.

Ansonsten sehe ich keine wirklich gute Chancen, da ich nicht denke, dass das Problem beim TPT liegt.

mfg Moskito
 
:p Ich bin auch überzeugt, dass es nicht am TPT liegt!!

Ist aber schon komisch wieso es an einem Sony funktioniert und an einem anderen nicht, mit dem gleichen Kabel.

Ich werde mir mal noch ein anderes Kabel besorgen und dann noch mal berichten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben