X2xx/s (X200/s-260) x220: Tinkpad Schrift - roter Punkt beleuchtet?

superdash

Member
Registriert
28 Apr. 2011
Beiträge
70
Hey Leute,

ist denn bei euch eigentlich der rote Punkt der Thinkpad-Schrift auf dem Deckel beleuchtet. Mir ist zumindest aufgefallen, als meine Freundin das laptop benutzt hat, ist da so ein heller Fleck hinter dem k von Thinkpad. Da schimmert die Hintergrundbeleuchtung durch - bei mir aber nicht an der richtigen Stelle von dem roten Punkt.

Wie ist das denn bei euch? Nicht dass es wichtig wäre, aber ist mir halt aufgefallen und sieht mir vllt. nach nem kleinen Designfehler aus.
 
soll ich dir mal zeigen wovon der Fleck kommt?
Hier ein Bild von der Innenseite des X61 Deckel:
leuchtpunkt.jpgpunkt.jpg

EDIT: um zu verstehen was ich meine solltest du die bilder zum vergrößern anklicken ;)
Das Loch ist da um den Aufkleber wieder ab zu bekommen (weis der Geier wozu das gut ist), evtl. könnte es auch dazu dienen ihn Blasenfrei aufzubringen...

EDIT sagt: Einen beleuchteten i Punkt habe ich bisher nur bei der SL Serie gesehen (z.B. Sl500)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan beleuchteten i-Punkt gibt es nur bei den ersten SLs und bei der Edge Serie. Beim X220 wird es wohl dieses Loch sein das Thomebau da gezeigt hat.
 
Ist bei allen mir bekannten TP-LCD-Covern so.
Wäre ja eine Idee für einen Mod, das ganze zu beleuchten... ;)
 
Schon schade irgendwie.. Wenn da schon so ein Leuchtfleck ist hätte man das doch auch hübsch nutzen können :D Mod ftw :D

Naja.. aber vielen Dank für eure anmerkungen. Ich denke, dass ist damit geklärt :)
 
Um Gottes Willen, beim Sl500 hat mich das schon immer gestört :D
ist doch mehr blingbling als für ein Thinkpad üblich ;)

Aber ich habe ehrlich gesagt auch noch bei _keinem_ Thinkpad gesehen dass die Hintergrundbeleuchtung da durch geleuchtet hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben