lenovo auf der IFA

Der Bericht ist lustig! Man merkt es ist die erste Begegnung mit dem Gerät.

Auf diesen Messen gibt es so viele Geräte und man muss schon ein alter Fuchs sein, um in diesem Wirrwarr jedem Gerät gerecht zu werden und eine vernüftige Präsentation zu machen.

Man hört bei ihm die Unsicherheit deutlich heraus. Einfach als Reporter nicht qualifiziert genug, würde ich sagen, was den Tests manchmal leider auch nachzusagen wäre.
 
Die IFA ist eine Fachmesse für Unterhaltungselektronik und "Consumer". Auf einer Bootsmesse, werden ja auch keine neuen Autos gezeigt. (Gut, bisschen übertrieben)

Aber auf der CeBit hätte ich mich da mehr aufgeregt. Die IFA ist nur die Dauerwerbesendung als Messe.
 
Wo wir so halb bei den Elektronikmärkten waren:

Hab vor einiger Zeit eine Apple MagicMouse (Bluetooth) für einen Kollegen gesucht. Also in den Markt rein und zu den Computermäusen. Zufällig stand gerade ein Mitarbeiter herum und ich wollte wissen wie sich die Maus denn aufläd oder ob wiederaufladbare Batterien mit dabei sind oder was auch immer.

Die Antwort: "Die Maus läd sich über Bluetooth auf." :facepalm:

Naja... bin mir sicher die Mitarbeiter können auch in Bezug auf http://j-walk.com/other/wifispray/ weiterhelfen ;)

Schon lustig manchmal.
 
Also ich weiß gar nicht was Du hast - bei mir hat das Wi-Fi Spay wirklich klasse geholfen :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben